Pampers laufen nachts ueber

Hallo ihr Lieben,
mein Zwerglein (9 Monate) schlaeft jetzt so richtig laaang durch (ca. 20.30h - 8h). Yeah! Aaaaber... seitdem sind regelmaessig morgens seine Kleider vorne voellig durchnaesst. Was ziemlich nervig ist, da bei uns der Morgen Maximalstresszeit ist (2 Kinder (6 u. 4.) rechtzeitig zur Schule fertig kriegen und den Kleinen zur Kita, dann selber rechtzeitig auf der Arbeit sein #schwitz)
Hat jemand ne Idee? Er ist recht zierlich, wiegt keine 7,5kg, und hat darum noch die 3er Pampers. Sollte ich fuer die Nacht auf 4er umsteigen? Oder was koennte ich sonst tun?

Danke schonmal fuer alle Tips,

LG
Ina

1

Hm, also 12h halten unsere Windeln trocken, danach gehts auch über den Rand.
Verushch doch mal eine Nummer größer.
Alternativ, kannst Du ja auch mal eine andere Sorte nutzen. Angeblich sind die Windeln von Aldi und DM sehr gut.

2

Hallo,

also wir hatten da schon die 4er und haben keine Probs, der kleine Schläft auch durch und Morgens ist nichts Nass...

Lg Yvonne mit ihrem kleinen 10 Monate

3

Wir haben auch ruckzuck auf die BabyDry Gr 4 gewechselt,kein seitdem kein Auslaufen mehr. Lg

4

hallo,

versuch mal die neuen von lidl (die in den kompakten paketen), die halten bei uns auch von 19h abends bis morgens um 7-8h.

*lg*

5

Bei uns laufen die Pampers auch ab und an über.Ich habe nun mal die Windeln vom Rossmann versucht. Jedoch nicht die normalen Babydream, sondern die Babydream Öko. Super kann ich nur sagen.Die halten absolut dicht!

6

Als uns nachts die 4er übergesprudelt sind, bin ich auf 4+ umgestiegen. Seitdem gibt es keine Unfälle mehr :-)

Probiers mal mit den 4ern...

7

Hallo,

versuch es mal mit den 4er, die haben größeres Saugvermögen.

Uns ist heute was schlimmeres passiert mit BabyDry. Ich pack meinen Kleinen morgens aus dem Schlafoverall aus, und die Windel ist nicht nur ausgelaufen, sondern ist oben auf gegangen, so dass das ganze Innenfutter (dieses Gelleeartiges Zeug) raus kaum, und hat sich überall am Körper von meinem Zwerg verteilt. Also durften wir heute früh direkt baden gehen. Die Windel hatte er von 19:00-7:00 an, also 12 std, war immer kein problem. Habe heute bei Pampers angerufen, und reklamiert. Hatte aus der gleichen Verpackung 2 Windeln wo die Befestigungslaschen abgerissen sind, beim anziehen. Jetzt soll ich paar Windeln aus der Verpackung an Pampers zuschicken. (Wahrscheinlich war das eine Montagsproduktion, denk ich mal).

LG

Ina

10

Hatten wir vor 6 Jahren bei der Großen auch mal.
Kamen gleich 3 Megapacks an Pampers in selbiger und nachfolgender Größe als Entschuldigung a.

Hatten aber auch Bilder der Sauerei/ Packung gemacht und gemailt ....

LG und freut euch auf bestimmt mehr als 1 Ersatzpackung.;-)
schnute

weiteren Kommentar laden
8

Hallo

Wir haben die billigen Windeln vom Kaufland & die halten super. Selbst nachdem mein kleiner 14 Stunden geschlafen hat, ist nichts ausgelaufen.

Waren bis jetzt die besten Windeln von allen, die wir hatten.

Lg

9

Das hatten wir mit Pampers auch immer.
Wir haben zu Aldi Windeln gewechselt und waren super zufrieden - viel besser als Pampers,