Hallo ihr lieben,
also wir sind am überlegen da die kleine Maus sich mittlerweile ziemlich durchs Bett wurschtelt ob wir das Gitter wieder an die Seite von ihrem Bett machen.Ist ein 60+120 Bett.Allerdings fand ich es so einfacher sie zu füttern.Nun ist aber die Angst da sie könnte mir unter die Decke rutschen usw.Da wir nur ein 1,40 m Bett haben ist das schon ziemlich eng mit Kind wenn sie aufeinmal bei mir im Bett liegt.
Sie ist jetzt 3 1/2 Monate alt.
Danke euch schonmal
LG Zelania+Jill Lucy 3 Jahre und Emily Jolie 3 Monate
Wann habt ihr eure Babys aus dem Beistellbett ins normale Kinderbett gelegt?
Hallo
Finn wird den Monat 6 Monate alt & vor ein paar Tagen musste ich leider das Gitter dran machen, da wir in 3 Wochen umziehen & ich dann nur ne schlafcouch hab. Kann dann das beistellbett nicht mehr nutzen :(
Finn dreht sich immer auf den Bauch & fand das am Anfang gar nicht lustig, dass er immer nur halb rum kam & dann schon das Gitter im Weg war. Aber wenn wir umziehen, bekommt er ein größeres Bett, damit er mehr platz hat :)
Ja als Beistellbett ist es schon wirklich praktischer find ich. Finn nimmt immer seinen Schnulli aus dem Mund & beschwert sich dann, wenn er weg ist. Vorher hab ich ihn den immer ganz einfach gegeben & jetzt muss ich mich immer durchs Gitter wurschteln. Genauso wenn ich seine Hand halt, wenn er von alleine nicht einschlafen kann.
Lg
Mit genau vier Monaten ist meine Tochter in ihr Zimmer und damit ins große Bett umgezogen. Ein Segen für uns alle!
sie lag von Anfang an im eigenen bett, welches in einer zimmerecke stand.
Hallo,
unsere Tochter zog in ihr eigenes Bett und Zimmer als sie ca. 6 Monate alt war. Grund war, dass das Beistellbett einfach zu eng wurde und sie sich darin nicht drehen konnte.
Leider ist unser Schlafzimmer so klein, dass ihr Gitterbett nicht bei uns reinpasst. Aber der Umzug ins eigene Zimmer hat prima geklappt. Im Moment steckt sie aber im 37-Wochen Schub (meiner Meinung nach der schlimmste von allen bisher dagewesenen ) und da holen wir sie hin und wieder zu uns ins Bett.
Mia hat von Anfang an im eigenen Bett geschlafen.
Ins eigene Zimmer ist sie dann mit 7 Monaten.
Lg anki
Charlotte ist mit ca.3Monaten ins große Bett gezogen.Habe es mit dem Stillkissen verkleinert.Funktionierte recht gut.
Mit 6 wochen ist er umgezogen ins eigene bett und eigene zimmer. :) ging alles supi!
Heute!
Wir haben heut das babybett aufgebaut, 70 mal 140.
Hatten eine Wiege aber die aermchen hingen immer Links und rechts raus das tat mir so leid.
Und nun schlaeft der Tiger seit 30 min in seinem "großen" bett!!
LG yve mit Levi (heut 13 Wochen)
hi
mein sohn ist mit ca. 9 mon. ins reisebett am fußende gezogen und zieht in nächster zeit (morgen wird er ein jahr) dann in sein zimmer/gitterbett um.
glg