Was konnten eure denn so nach dem 26 Wochen Schub?

Wir stecken gerade im 26 Wochen Schub. Charlotte nimmt aber auch jeden Schub bilderbuchmäßig mit ;-)

Was konnten eure denn danach? Die Ausführungen aus dem Buch "Oje, ich wachse" halte ich ja für sehr weit hergeholt.

Also, was konnten eure danach? (Krabbeln, hochziehen#rofl)

1

Ich habs die Woche auch gelesen und herzlich gelacht.. Frei stehen und die ersten Schritte laufen!!!

Also Emilia dreht sich seit dem 26 Wochen Schub. Im Töne machen war sie vorher schon gut, aber jetzt redet sie andauernd. Und sie interessiert sich(endlich) langsam für essen ;-)

Lg,

Nici

2

Hey,

wir stecken zwar glaub ich gerade im 19-Wochen-Schub, allerdings habe ich das Buch auch gelesen! Und mir kam das auch äußerst spanisch vor bzgl . krabbeln, hochziehen, wenn nicht gleich frei gehen :-)

GLG Kiki

3

Leonie kann sich seitdem drehen und beginnt sich über die Seite in den Sitz zu ziehen....da üben wir aber noch etwas ;-)....Jaaaaaa völlig lächerlich das Buch

4

ich hoffe wir sind gerade durch mit dem schub und jetzt kann sie sich also endlich von bauch auf den rücken drehen. andersherum konnte sie schon seit weihnachten. sie kann zwar nun nicht sehr viel mehr aber irgendwie kommt sie mir doch ganz anders vor.

sie konnte zwar wie gesagt sich schon seit weihnachten auf den bauch drehen aber gemacht hat sie es nicht besonders oft...vieilleicht ein zweimal am tag aber seit dem schub nutzt sie ihre bewegungsmöglichkeiten voll aus und ist nur am hin und herrollen und am sich strecken um irgendworanzukommen und alles!

ansonsten kann sie jetzt auf einmal auf feste sachen zermümmeln wie z.b. apfel. vor einer woche musste sie sofort würgen wenn ein apfelstück ihre lippen berührt hat und heute hat sie den halben schnitz zermümmelt und sich diebisch gefreut.

und sie kann jetzt pusten :) konnte sie vorher noch nicht

5

Wir sind auch grad in Woche 26+4..

Drehen (egal welche Richtung) kann sie schon seit Mitte Dezember (seitdem kugelt und eiert sie durch die Whg)
Aber seit einer Woche versucht sie verzweifelt in den 4-Füsser zu kommen, so recht klappen will es aber nciht mit der Koordination von Armen und Beinen (sieht zum totlachen aus)
Ansonsten ist sie nur am erzählen:
daadaadaa paamaapaadaa aaaabaaabaaab
so geht es den ganzen Tag.

Mal schauen, ich denke nach dem Schub, kommt sie auf die Knie

Übrigens merke ich diesen Schub rein gar nicht! Sie schläft wie ne 1, isst gut und lacht viel
Das Einzige, was die letzten 2 Tage schwer war, war das Brei essen. Dafür habe ich aber heute die Ursache gefunden - der Übeltäter wächst im Unterkiefer und guckt seit heute.