Hallo,
ich suche für unseren Urlaub an der See im März und fürs Frühjahr im Harz noch einen wärmeren Overall, den man auch unter Matschkleidung ziehen kann.
Habt ihr Erfahrung mit dem Polartec Overall oder dem Softshell-Overall von Jako-O?
Wie sind die?
Danke, Sunny
Erfahrungen Jako-O Polartec-Overall und Softshell-Overall
Die Overalls kenne ich nicht, aber die Jako-o Softshell-Babyjacken..und die kann ich auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Allerdings, da es ja im Harz oft sehr windig ist, investiert auch in einen Windbreaker! Softshell allein hält nur warm, aber sobald Wind im Spiel ist, zieht es durch den Stoff.
Hallo!
Den Polartec-Overall hatten wir nicht, da hatten wir den von BMS.
Der Softshell-Overall ist aber toll. Den hatten wir für unsere Tochter schon gekauft, und sie hat ihn - mit ner Fleece-Weste oder Jacke drunter - den ganzen Winter quasi als Schneeanzug getragen.
Wir hatten den Overall gekauft, als unsere Tochter ca. 16mon alt war, eigentlich hätte da die 80/86 noch locker gereicht, ich hab ihn aber ne Nummer Größer gekauft und Ärmel und Beine gekrempelt. Das ging super, und so konnte sie den Anzug im nächsten Winter auch noch tragen.
Meiner Erfahrung nach hält der Anzug auch den Wind ganz gut ab, und ne Matsch-kombi braucht man auch nicht drüber ziehen.
LG
Wir haben beide und die sind beide klasse.
Für unter Matschkleidung wäre der Polartec ideal
Meine Tochter hat den Polartec Overall + Jacke und die sind echt toll!