Guten morgen ,
kennt das jemand? Frosch ist jetzt 5 1/2 Monate alt und heut morgen beim aufstehen hatte er ganz rote Apfelbäckchen und ne rote Nase
Ein bisschen warm sind die Wangen, Temperatur aber sonst normal.
Kennt ihr das? Schwiegermutter meint das sind Zahnbäckchen, das hätten ihre Kinder alle bekommen bevor der Zahn durchgebrochen ist.
Na da bin ich mal gespannt
LG
Knallrote Bäckchen...?
Das habe ich auch gehört, das es solche "Zahnbäckchen" gibt und würde ja zeitlich auch passen.
Viel Glück und Erfolg.
Ja das klingt nach Zahnung.
Warte mal 2-3 Wochen, dann merkst Du sicher was Hartes im Babymund.
Hallo
Finn hat auch immer knallig Rote Backen beim Zahnen!
Lg Nathalie & Finn (6 Monate alt)
Oh ja, unserer hat das öfters...wenn er extrem zahnt. Und dann werden die Bäckchen auch ganz rauh....creme dann viel ein.
Aber es heißt nicht immer das die Zähnchen dann demnächst kommen
Mein Großer hatte das auch immer wenn er ein Zähnchen bekommen hat. Der Kleine hat es auch andauernd seit er 3 Monate ist,jetzt ist er 6 Monate und es ist noch immer kein Zahn in Sicht!
LG
na ich bin mal gespannt wie lang der erste zahn auf sich warten lässt. wir hatten schon viele anzeichen, einmal eine rote backe die ging aber nach paar std weg, sabbern ohne ende, alles steckt er in den mund, hatte schon nen roten popo was er normalerweise nie hat.
hätte er jedesmal nen zahn bekommen als ich gedacht hab "jetzt ist es soweit!" hätte er schon sein ganzes gebiss
rau sind die backen nicht, nur knall rot.
naja mal abwarten, hoffe er brütet nix aus, papa liegt mit fieber flach
Der Post war für mich ein Aha-Erlebnis.
Wenn es sowas wie "Zahnbäckchen" gibt erklärt das Juniors Laune .
Wir hatten schon befürchtet, dass die Apfel-Bäckchen, die er seit neuestem hat genetisch sind und ihn wie seinen Papa bis tief in die Pubertät hinein begleiten.
Ich weiß schon... Es soll ihm nix Schlimmeres passieren aber mein Mann hat seine "gesunden, roten" Bäckchen immer gehasst und es wäre schön, wenn ihm das erspart bliebe.