hallo liebe mamis
ich hatte gestern schon mal wegen der akne gefragt.
mir machen die krusten im gesicht und an den ohren sorgen.
hatte jemand bei der akne ebenfalls krusten?
hatten eure auch eiterpickel?
ich lese immer von roten picken, aber bei uns waren sie in der mitte weiss...
danke euch
nochmal neugeborenenakne
Eiterpickel ja,an Krusten erinner ich mich nicht deswegen würd ich mal nein sagen.
japp kenn ich... im gesicht ging das von alleine wieder weg innerhalb von 2-3 wochen, auch ohne MuMi. und das an den ohren hab ich gut mit babyöl in den griff bekommen. da hatten sich richtige krust gebildet gehabt. aber mit öl ging das gut weg.
ab und zu mal so kleine eiterpickelchen kenn ich auch, aber finger weg und nix dran machen. die sind bei uns am nächsten tag schon wieder weg gewesen.
und wie gesagt, babyakne geht von alleine weg. dauert vielleicht ein paar wochen und sieht für uns mamis immer schlimm aus, aber die kleinen stört es in der regel nicht.
kaschdi mit grinsekatze (17 wochen)
Guten Morgen.
Mein großer hatte das damals ganz schlimm, genau wie du es beschreibst und jetzt mein zwerg (81/2 Wochen) hatte es auch wieder ganz schlimm. Bein großen hab ich auch nichts genacht; sa ja immer alle sagen bloss nicht drauf schmieren oder so. Das ende vom Lied war dann ne fette Entzündung der verkrusteten beteiche und ich musste ihm dann ne Cortison Creme drauf machen. (Tolles Gefühl seinem baby sowas ins Gesicht schmieren zu müssen :(( ) wie gesagt mein kleiner zwerg hatte es auch wieder so schlimm und diesmal hab ich von eubos die lotion für rauhe kinderhaut drauf gemacht und du konntedt fast zu gucken.die ganzen Verkrustungen, auch an den ohren sind verschwunden und die vereiterten pickelchen sind nur noch ganz wenig da.jetzt hat er fast so schöne haut wie am Anfang als er geboren wurde.;)
Probier die creme aus,sie ist zwar kostenintensiv aber es lohnt sich.
Lg
liebe chrisu
wie heisst das genau?
kinder hautruhe creme? oder lotion?
danke dir!
danke für euer feedback, ich bin sehr beruhugt!
@chrisu
dabke für den tipp
hat dein kia die creme empfohlen?
Eubos. trockene kinderhaut. haut Ruhe. lotion .125ml ist eine tube
Ja, Mein kia hatte die mir schon beim grossen empfohlen. Damit hast du bedtimmt Erfolg und es wird wirklich schnell besser!!!
Lg
danke, liebe chrisu ich werds ausprobieren )