18 WOCHEN ALTES BABY WEINT VIEL

HUHU

sagt mal kannt ihr das auch mein kleiner (seit gestern18 wochen alt) weint heute sehr viel ich hab schon einieges ausprobiert windel wechsel fläasche bauchwohl tee usw usw der bauch ist nicht hart oder wenn er auf dem arm ist lässt er sich zwar einbisschen beruhigen aber nicht so das er aufhört zu weinen...bauchschmerzen schliesse ich aus....
könnte es evt der anfang vom zahnen sein??eben als er wach wurde auch direkt wieder am weinen

habt ihr ne idee was es sein kann???
und habt ihr ein paar tipps was ich noch tuhen könnt um ihn ein bisschen besser zum beruhigen???
LG JESSI+ john-luca 18 wochen alt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

1

Klingt irgendwie nach dem 19 Wochen Schub! Die Schübe können ja immer etwas früher oder etwas später kommen.

2

also ich tippe mal auf zahnen und/oder wachstumsschub #schrei

fürs zahnen haben wir dentinox auf das zahnfleisch schmiert und wenns doch sehr heftig war, dann mal eine paracetamol 125 zäpfchen gegeben. bei wachstumsschub bleibt dir nichts anderes übrig als aufn arm zu nehmen und versuchen zu beruhigen. aber selbst dabei ruhig bleiben. je nervöser du wirst desto mehr merkt das dein kind und lässt sich dann auch schwer beruhigen...

lg

3

Schub, Zahnen, das Wetter, irgendwas wird es wohl sein.

Unser Zwerg zahnt im Moment und kaut und meckert und ist auch sonst ein wenig unleidlich. Wir nehmen alles wie es kommt und teilen nichts mehr in Schübe ein, sondern alles sind für uns Phasen, die vorbeigehen.

Kopf hoch, es geht vorbei und dann kommt das nächste. Einfach tief durchatmen und entspannt bleiben, kuscheln, ab und zu Osanit (wenn es bei euch hilft) und Kaffee für Mami. ;-)