Wir waren heute bei meinen Eltern und meine Maus lag auf einer Decke auf den Boden und ich habe mit ihr gespielt.
Meine Schwester (etwas über ein Jahr) wollte auch mit der Kleinen spielen und hat ihr die Rassel dann auf die Stirn gehauen
Meine Maus hat dann auch erstmal ordentlich geweint, lies sich zum Glück aber schnell beruhigen und hat Arnika bekommen.
Ich habe dann natürlich erstmal überlegt ob ich ins Krankenhaus fahren sollte um nachgucken zu lassen ob alles in Ordnung ist.
Und meine Maus lege ich auch nicht mehr auf den Boden wenn meine Schwester da ist, sie bleibt schön bei Mama auf dem Arm wo ihr Nimand wehtuen kann!!!
Mit meiner Schwester habe ich erstmal ordentlich geschimpft, sie kann doch wirklich besser aufpassen
Natürlich habe ich nicht überlegt ins Krankenhaus zu fahren, denn es ist nur ein kleiner blauer Fleck und ihr gehts super.
Selbstverständlich habe ich später meine Maus auch wieder auf den Boden gelegt und mit meiner Schwester habe ich auch nicht geschimpf, sondern ihr nur nochmal gesagt das sie vorsichtig sein muss.
Sie darf nach wie vor noch meine Kleine anfassen und mit ihr spielen, denn ich weis das sie die Rassel eigentlich über das Geschicht der Kleinen halten wollte.
Sie hatte sich auch gleich erschrocken und angefangen zu weinen.
Sie ist immer total lieb zu meiner Tochter, macht "Ei" und gibts ihr Küsschen.
Warum ich es dann erst anders geschrieben habe?
Weil ich finde es gibt Mütter die alles zu eng sehen und überreagieren.
Solche kleinen Unfälle passieren nunmal, man kann sein Kind nicht in Watte packen.
für den etwas schwarzen Humor, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen
LG Corinna mit Katie Sophie, die seelig im Bettchen schläft und sich heute das erste Mal gedreht hat
Ohje meine Kleine hat das Spielzeug von ihrer Tante an den Kopf bekommen
1
Du hast recht.. manche reagieren da vollkommen übertrieben.. deine Schwester hat das ja nicht mit Absicht gemacht und mit einem Jahr passieren halt noch solche Dinge, das müssen die Kinder ja erst lernen! Wird noch öfter passieren...
Toll, dass sich deine Kleine heute das erste Mal gedreht hat
Schönes Wochenende,
gLG Kiki
2
3
Wie darf ich diese Aussage jetzt auffassen
4
na wie du reagiert hast!