Hi ,
unser kleiner Schatz ist jetzt 6 Monate alt und ich würde ihm gern ein paar neue Spielsachen kaufen. Was habt ihr denn so schönes für eure Babys in dem Alter?
Liebe Grüße
Spielzeug für 6 Monate altes Baby
Haba Stoffwürfel, so eine bunte Holzraupe, Knisterbücher in groß, O Ball ist immer noch der Hit- eine Rasselringpyramide, Stapelturm.
Haushaltsgegenstände fingen da an sehr interessant zu werden und wurden sehr genau unter die Lupe genommen.
Neues Spielzeug konnten wir uns komplett sparen für Baby´s die die Bauchlage nich mögen gabs da eh nich so wirklich was neues.
Stimmt garnicht, die Fühlbücher haben wir da gekauft.
Hätte aber auch ein Teppichmuster Katerlog sein können, Hauptsache etwas zum gucken, blättern, drüberstreichen, rumpiddeln und kratzen^^
Hallo,
Vincent hat eine Wasserspielmatte, große bunte Stoffwürfel, ein Holzauto, ein Babyhandy und alle ungefährlichen Haushaltsgegenstände sind super interessant und aktuell total angesagt. Ansonsten spielt er auch gern mit seinem O-Ball und seinem Knisterbuch mit Spiegel.
Liebe Grüße
Den Oball mit u ohne Rassel. Finden alle Babys toll. Auch beim pekip zu sehen.
Guten morgen
Bei meiner Tochter (nächste Woche 7 Monate) ist momentan ihr folgendes der totale Renner ; Plastik Löffel, ihr Kochlöffel Wasserball Seifenblasen Massageball ihr gehäkelter Hase den sie zur Geburt bekommen hat... Den liebt sie immer noch Musikstern, Musiktelefon, stoffwürfel der Musik macht , ja und natürlich ihr schnuffelschaf und die schnullerkette
Ja das sind so die momentanen Favoriten.
Lg steffie
rainbow forest krabbeldecke die war da der Hit... Rasseln, Knisterbücher, Rasseln, Habba Würfel O Ball... u.s.w
Hallo
meine Tochter heute 6 Monate hat den größten Spaß mit der Rettungsdecke aus dem Verbandskasten(Hab ihr 1/4 davon hingelegt)sie hat spaß wie Bolle.
Ist im moment unser Favorit.Hatten auch schon einen kleinen gefrierbeutel mit ein bisschen wasser kam auch gut an.
lg Leti