Hallo
ich brauch für den Kleinen jetzt doch nochmal ein paar Langarmbodys. Hatte für den Großen immer bei C&A gekauft und er hat da auch immer super rein gepasst. Der Große ist aber auch sehr schmal gebaut. Der Kleine ist wahrlich ein kleines Michelinmännchen und passt bei 71cm nicht mehr in die 74er Bodys und die 80er schlabbern an den Armen
Wollte evtl. mal welche bei H&M kaufen,hab davon 2 Pullis und die sitzen super. Die Pullover fallen eher groß aus finde ich,einer ist in 68 und er passt immer noch. Reicht es dann wenn ich 74 oder 74/80 hole das er damit noch über die kühlen Tage kommt?
Und krieg ich da überhaupt noch Langarmbodys?
Wenn nicht dann spar ich mir nämlich den Aufwand.
und LG
Wie fallen Bodys bei H&M aus?
Meinem 68 iger puper passen die h&m Bodys immer noch in. 50/56.
Ob du allerdings noch langarm Bodys bekommst weiß ich nicht
Klar gibts da Langarmbodys, 3 Stück für 10 €. Die Fällen im Vergleich zu C&A groß aus. Unsere Maus ist fast 6 Monate, 68 cm groß und passt teilweise noch in 62. Sie ist aber auch schmal
Oh super
dann werd ich es wohl mal wagen mit den beiden shoppen zu gehen
Hallo
Ich finde bei H&M kommt es drauf an welche Arten von Bodys man dort kauft. Die oben geknöpft sind, fallen sehr schmal aus. Wenn ich die Ärmel anziehen will, ist es arg eng. Mein Kurzer ist nicht dick für sein Alter. Sind es allerdings Bodys die obenrum keine Knöpfe haben und dort grundsätzlich weiter sind kommt man besser mit klar.
LG
Ich bin süchtig nach H&M langarmbodys . Gibts imme rin so schönen bunten Farben, schlag immer zu wenns neue Farben gibt, in Mäuschens Schrank leutet es in allen Farben.
Ich finde, dass die Bodys, im Vergleich zu den meisten anderen Sachen die sehr groß ausfallen, ziemlich "richtig" ausfallen. Mäsuchen ist jetzt 71 cm groß und trägt H&M Bodys in 68 und 74.
LG
Hallo!
Mein Sohn ist jetzt 84cm groß und trägt H&M Bodys in 68 (Kurzarm) und 74 (Langarm). Bei den LA-Bodys enden die Ärmel allerdings in der Mitte der Unterarme. Und die Bodys in 68 trägt er jetzt auch schon seit dem Sommer - die wachsen prima mit.
LG
Hallo
Wir haben weiße Wickelbodies von H&M und die fallen groß aus. Die er jetzt hat sind Größe 56 und bei seiner normalen Kleidung ist alles Größe 62 :)
Gruß
Meine Kleine ist 67cm/7500g und trägt die H&m bodys aktuell in gr. 74. Die ärmel muss ich zwar 2cm umschlagen, aber von der Rückenlänge braucht sie die 74 halt.
Ich würde sagen, sie fallen groß aus!
Unsere Maus trägt jetzt auch Bodies in Gr. 68 (die 62er hätten ihr auch noch gepasst) - da passt sie bestimmt eine ganze Zeit lang rein
Du bekommst sicher noch LA-Bodies. 3 Stk. für € 10,00!
GLG