Hallo ihr Lieben!
Vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich suche einen Sportwagen/Buggy mit dem man auch gut auf Feldwegen fahren kann. Wir haben noch zwei Hunde und sind deswegen nicht so viel auf normalen Straßen unterwegs. Würde mich super freuen, wenn einer einen guten Tipp für mich hat.
Liebe Grüße
Suche Sportwagen/ Buggy der sich fürs Gelände eignet.
Wieviel möchtest du denn ausgeben
Tja, wenn es geht wollte ich schon unter 300 € bleiben... Vielleicht werde ich ja auch bei ebay fündig...
Geländegängig + Buggy schließt sich aus !
Sportwagen geht gut mit 4 feststehenden Rädern (und guter Federung)
Am besten für die Gassirunde finde ich aber die 3rädrigen Jogger.
Wir hatten einen uralten Hartan, der war super.
(Gibts schon wirklich günstig in den online Kleinanzeigen)
Leider war der dann echt am Ende (war wirklich URALT und hat schon "100 Kinder" transportiert).
Nun haben wir einen Phil & Teds. (Gebraucht, absolut versifft, aber total günstig!)
Der hat ein bewegliches Vorderrad (für Touren auf guten Wegen) das man aber auch feststellen kann.
Meine Cousine hat einen Mountain Buggy Urban Jungle -durfte ihn schon probeschieben, auch genial!
Danke, das war wirklich eine Hilfe.
Wir haben den quinny buzz. Damit kommen wir im Wald super vorran und auch sonst macht der echt Spaß.
Neu ist der zwar ziemlich teuer aber gebraucht sollte man ihn denke ich schon für 250-300 bekommen.
Der hat 3 Räder und das vordere kann man feststellen (finde ich im Wald besser)
Super. Vielen lieben Dank.
Am besten finde ich TFK! Wir haben den X3... Der ist noch neu und teuer, aber der X2 ist genau so gut und man gekonnt ihn gebaucht ab ca. 280€.
Huhu,
Wir haben Tfk joggster mit 3 Rädern (vorne auch große Rad) !
Wir wohnen auf dem Dorf und brauchten auch sowas geländegängiges!
Also ich finde ihn Ideal!
Hab ihn auf bei e... Ersteigert für 245€ mit Regenverdeck und Sonnenschirm und fusssack!
Schau ihn dir einfach mal an!
Lg
Hallo
Haben den TFK Joggster Twist. Schau mal bei ebay/ebay Kleinanzeigen.
LG
Hartan Skater
Ich glaub auch, nur Buggy ist nie geländetauglich. Ich hab einen steinalten TFK Joggster I für 80 Euro gekauft. Ich brauch ihn auch hauptsächlich für Feldwege, wir haben auch zwei große Hunde. Mein Mann motzt zwar öfter mal weil der Wagen unten schlammig ist und oben voller Hundesabber und hat mir verboten Leckerlis in die Taschen zu tun aber der Wagen ist genau für seinen Zweck geeignet. Im Schnee ist er schlecht aber ich glaub das eignet sich kein Kinderwagen dafür. Die 3 großen Räder machen ihn sehr handlich und leichtgängig, auch auf Schotter oder unebenem Boden. Man kann ihn für Neugeborenen nehmen und später als Buggy umbauen. Ich würd ihn sofort wieder kaufen, die neueren Modelle sind halt teurer und schicker aber alles in allem ziemlich ähnlich vom Prinzip.