Kleines Michelinmännchen (:

Meine kleine Prinzessin ist 4 Monate alt und wiegt knapp 7000g bei 61cm (U1 3940 & 54cm ).

Sie hat an jedem Oberschenkel 3 Speckrollen :D Jaaa zu süß ..

Wie viel haben eure Süßen in dem Alter gewogen ?

1

Wir hatten bei der u4 ca. 7 kg auf 62 cm. Unsere Mia hat genauso süße speckrollen und drei ganz tolle bauchfalten! :)

3

Meine hat stattdessen einen kreisrunden Waschbärbauchi :D

4

Haha :)

Ihre Patentante meinte letztens so. Ich muss auf Passen die kleine macht mir schon Konkurrenz :) also oberhalb des Bauchs ;)

Es is einfach Sooo süß.

Ihr großer Bruder war einfach nur lang und dünn :)

weitere Kommentare laden
2

#rofl
Du könntest glatt von meiner Tochter sprechen #rofl
Bei der U4 am 24.01 mit 14,5 Wochen hatte sie 6340 g verteilt auf 61 cm.
Habe sie letztens gemessen und gewogen:
63 cm und das Gewicht liegt auch schon über 7 kg.
Geboren ist sie mit 4070 g verteilt auf 54 cm.
Sie hat auch kleine Speckirollen an den Oberschenkel und den Armen.

LG Corinna mit Katie Sophie (4,5 Monate)

5

Hachhh jaa ..

Bin so verliebt in meine Kleine und in jeden einzelnen Rettungsring :D

8

Hallo
ich habe jetzt gerade das Buch nicht zur Hand, aber meine Kleine hatte auch süße Speckröllchen an den Beinen und Armen. War wirklich super niedlich!

Mach dir keine Sorgen, wenn sie anfangen zu laufen, verliert sich das alles. Jetzt ist meine Mausi 2 3/4 und hat schöne schlanke Beine. Bas ist wirklich nur zuckersüßer Babyspeck :-)

9

Und bei der U4 60cm und 5400g#verliebt

10

Bei der U4 mit genau 13 Wochen hatte meine Tochter 7230g.

Sie hatte soooo dicke Speckfalten an den Oberschenkeln das ich die immer auseinander ziehen musste damit beim baden mal Wasser an die Haut kam #rofl

11

Geht uns genauso ;)

Und beim wickeln dauert es auch mal länger wenn die Windel bis oben hin voll is bis man jede Falte sauber hat :)

16

Jaaa wir brauchen gefühlte 150 Feuchtücher :p

12

Mein kleiner Großer ist ist nun fast 18 Wochen alt und wiegt genau 8000g und ist ca. 67cm groß... Nunja, Größe 68/74 mit nun seit 2 Tagen 4 Monaten... wer hätte das gedacht.... Also auch eher einer der nicht unter "zartes Elfchen" läuft :-)

13

Kleine Speckis sind so niedlich. ;D

Wir haben ein schlankes Baby, das finde ich mindestens genauso süß - eigentlich finde ich Babys immer süß, egal ob mit viel oder mit wenig Babyspeck. ;)

Mit 4 Monaten hatte er so 5,3kg auf 59cm

14

Hallo

Mit 3 Monaten hatten wir 7700g bei 64,5 cm & mit 4,5 Monaten 9500g bei 68cm.

Lg

17

uuuui das ist nicht schlecht :D

18

Danke für eure lieben Antworten und noch viel Spaß mit euren kleinen Moppelchen (:

15

Hallo!

Unsere Daten damals:

Geburt: 3880g/52cm

U4(3 Monate+1 Woche): 7100g/66cm

Von den Speckröllchen ist nun nichts mehr zu sehen :-(

U6(11,5 Monate): 9580g/80cm

lg

19

Wow speckig. :-)

Mia wiegt jetzt mit 9 Monaten 8,3 Kilo verteilt auf ca. 72 cm. Also nicht sehr speckig. :-(