Hallo liebe Mamis,
Mein Sohn wird 11 Wochen alt.Wenn wir bislang mit dem Kinderwagen unterwegs waren hatte er immer Body,Stumpfhose,Pulli,Strampler,Socken,Mütze und seinen Overall an.Im Kinderwagen habe ich ihn dann mit einer Babydecke 80x80 (ähnlich einem Kopfkissen) zugedeckt.
Nun sollen es ja diese Woche bis 15 Grad werden.Hatte jetzt überlegt,den Overall wegzulassen und dafür eine dünne Jacke o gesteppte Strickjacke anzuziehen und dann mit Kissen zuzudecken oder lieber den Overall anziehen und nur mit dünnen Decke zudecken?
Bin etwas verunsichert,wie macht ihr das?
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße Katrin
was zieht ihr euren 3 Monate alten Babys bei den Temperaturen im Wagen an
Bei 15 grad würde ich keinen Overall anziehen. Ich würde eine etwas dickere Jacke anziehen, eine dünne Haube, dicke Socken und eine Decke für die Beine.
Ich hab immer eine Baumwolldecke drunter liegen. Bei 15 grad wuerde ich body, pulli, jacke, strumpfhose, hose, socken und statt wollmuetze ne stoffmuetze anziehen. Meine Maus ist jetzt 14 Wochen alt.
Achso hatte ich vergessen. Ich hab einen Daunenfederkissen zum zudecken. Haette ich das nicht, dann wuerde ich eine dicke Decke nehmen. Ich denk mal 15 Grad sind schon draussen kalt wenn man nur liegt.
Hallo
Meiner bekommt: Body, Strumpfhose, Pullover, Strampler oder Hose und ich hab auf einen dünneren Fleeceoverall gewechselt. Im Wagen ist er im Fellsack mit einer Fleecedecke noch drinnen zugedeckt die ich wegnehmen kann wenns zu warm wird.
Ich hab aber auch manchmal eine dickere Hose, Jacke und Gefütterte Lederschuhe, Haube und Handschuhe wenn ich länger gehe und ihn dazwischen zum Gucken rausnehme
LG
Buggie
Wir haben einen Lammfellsack - der ist Gold wert, wie ich finde
Wenn unsere Maus da drinnen liegt, hat sie an :
LA-Body, Strumpfhose, einen kuscheligen Overall (mit Ärmeln, die man darüber stulpen kann) und eine Mütze!
Mein Sohn ist fast 4Monate und bekommt hier folgendes zur Zeit angezogen:
- KA-Body
- Strumpfhose
- Socken
- dünnen Pulli
- Jeanshose
- Überziehpulli
- Mütze
- heute auch einen Schal, war etwas frisch draußen.
Dann kommt er in seinen KiWa wo eine dünne Wolldecke drinnen liegt und bekommt über die Füßchen noch eine Wolldecke und schon fühlt er sich wohl.
Mein Sohn liegt aber so immer im KiWa selbst als Schnee lag, weil er wärmer angezogen einfach schwitzt. Ein Daunenkissen hatte ich nur 2 Wochen und er ist im November geboren.
Hey,
meine Kleine ist jetzt 6 Wochen alt und sie bekommt nacher folgendes an:
Langarmbody, Jacke und Hose (Set wie Jogginganzug) und dann mit ner dünnen Mütze auf in die Tragetasche. Das hat schon gestern völlig gereicht. Achja noch ein Dreieckstuch um den Hals, weil der Body am Halsausschnitt zu offen war. Socken hatte sie natürlich auch an.
Sie war die ganze Zeit warm.
Grüße
nordstern