Hallo ihr Lieben,
Niklas wird am Mittwoch schon 5 Monate alt. Echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wir fahren momentan den Hauck Malibu All in One Kinderwagen. So langsam wird die Schale aber zu klein. Er hat noch knapp 5 cm über dem Kopf Platz.
Ich denke, dass wir spätestens im April zum Buggy umbauen müssen. Ich finde es allerdings nicht gut, dass der Kleine dann immer in Fahrtrichtung sitzt und mich nicht sehen kann. Könnt ihr einen Buggy/Sportwagen oder auch Kombiwagen empfehlen, wo Niklas auch gegen die Fahrtrichtung sitzen kann?! Wir wären bereit bis zu 250 Euro auszugeben.
Liebe Grüße
Kati & Niklas (21 Wochen)
Suche Buggy/Sportwagen, in dem Baby auch gegen die Fahrtrichtung fahren kann
Hey Du,
ich hatte vor 9 Jahren von Babywelt den Oregon.
Damals hatten wir dafür 350 Euro im Fachgeschäft ausgegeben.
Ich glaube den Hartan, den ich bei vor 5 Jahren bei meinem Sohn hatte konnte man auch verstellen?! Aujedenfall hab ich ein Foto, da sitzt er zu mir gerichtet im Wagen
Jetzt habe ich von einer Bekannten einen Babywelt Oregon gebraucht geschenkt bekommen, und bin damit happy! Er ist zwar nicht mehr der modernste, aber ich finde ihn perfekt. Ist sogar der gleiche, den ich damals gekauft hatte! Ist ein Kombikinderwagen, und die Bügel lassen sich verstellen. Nachteil: die Softtragetasche finde ich ziemlich eng. Ne Wanne ist halt breiter
Einen gebrauchten Hartan bekommst Du für bis 250 Euro dicke bei Ebay!
lg
Vielen Dank für deine Antwort
Da frag ich doch direkt mal Mr. Google
Verstehe aber dann nicht warum du dir die Kombi dann geholt hast .wir hatten den Abc Design Turbo 4 s und Der war super !im Angebot für 200 LG
Danke für deine Antwort
Den Kinderwagen haben wir von den Omas und Opas geschenkt bekommen
Wir haben uns den Quinny buzz geholt. Da kannst du die Sitzschale in beiden Richtungen montieren. Der ist zwar ziemlich teuer, aber wir haben in ersteigert für 250 Euro und der war fast wie neu.
Ich habe den Hauck Eagle. Den gibt es auch einzeln (ohne Babyschale und Aotositz) als Buggy. Den gibt es für unter 200€
Ich habe den Abc Design Turbo 6 s und bin super zufrieden
Ich hab den hartan vip. Den kann man in beide richtugen fahren und den bekommt man schon ab ca. 150€ gebraucht!
Dan haben wir noch den quinny freestyle; auc beide richtungen fahrbar und gebraucht haben wir den für 50€ bekommen