Ich such ne schöne Übergangsjacke für meinen Sohn
und bin auf die super schicken Softshell Jacken von Jako o gestossen
sind die was für den Übergang hat die schon jemand von euch gehabt? Frieren soll er nicht aber schwitzen natürlich auch nicht!
finde diese dünnen jacken einfach zu dünn und auch fleece jacken kommen mir doll dünn vor! Deshalb der Softshell gedanke! Für den Herbst hab ich jetzt schonmal eine gekauft bei H & M war ein Schnäppchen für 15 €!
Softshell jacke für den Frühling?? Jako o ?
Hallo! Wir haben für unsere drei das zweite Jahr eine Softshelljacke gekauft! Unser Sohn hat eine von Jako-O und für unsere Mädels haben wir eine von Minymo! Wir sind von den Jacken begeistert. LG
hallo,
wir haben auch Softshell-Jacken und sind überzeugt davon. Mein Großer hat eine von s.Oliver und die Kleine von Name It. Die von der Kleinen war auch ein Schnäppchen, habe nur 13€ bezahlt, obwohl sie eigentlich 45€ kostet.
vg, m.
Wir haben seit "jeher" für unsere beiden Kinder von Frühling bis Herbst die Jako-O Fleecejacke und den Softshellanzug.
Das ist für uns die beste Kombi, und man ist meiner Meinung nach für jede Situation ausgerüstet.
Ganz konkret zu der Jacke kann ich dir also nichts sagen; von der Softshellkleidung von Jako-O bin ich aber begeistert. Die hält ordentlich was aus ...
f.
mit 2 Kids
Danke ihr lieben hab die Jacke bestellt und frei mi scho.drauf
Hallo,
also die Jako-o Softshelljacken sind klasse. Meine Kids haben schon seit Jahren u.a. meist von Jako-o oder Decahtlon. Die von H&M sind zwar billig aber ich finde sie nciht wirklcih gut. Da schaue dann lieber bei www.decahtlon.de - derren Marke ist Quechua und Wed'ze da bekommst echt günstige Outdoorklamotten die wirklich was taugen.
Fürs Frühjahr reichen aber auch wirklich die Jako-o Fleecejacken aus Polartec - die sind wirklich warm wobei ich nie mehr unsere Softshell hergeben würde