Hallo
Hab da ein kleines Problem was sich zu einem Ries Wäscheberg häuft en und ich mache eig gerne Wäsche
Jeden Morgen muss ich meinen dicken komplett umziehen weil er nass ist weil die Windel ausgelaufen ist!
Er bekommt schon extra Größe 5 nachts!
Welche Windeln nehmt ihr? Sollte ich nachts vll mal eine andere Marke ausprobieren?
Habt ihr Tipps???
Lg Svenja
jede Nacht läuft die Windel aus
Hi,
wickelst du nachts auch?
Hatten beim großen auch das gleiche. Hab ihn dann nachts nach dem Stillen immer gewickelt und somit war es dann gut.
Hallo,
genau das Problem habe ich auch. Da nehme ich schon extra die Pampers Baby Dry Größe 5 und jede Nacht läuft sie aus. Habe sie vorletzte Nacht sogar halb 4 nochmal gewindelt und trotzdem war sie um 6 nass...Bin echt am verzweifeln...
lg
Größe 5?
Vlt ist die zu groß u läuft deswegen aus.?
Würde 4 nehmen höchstens 4+ und pampers Baby dry.
Wir hatten 3 und momentan 3+ die sind nachts wieder Top.
Wechseln wenn 3+ leer ist zu 4.
Die wir dann ewig benutzen können.
Unsere ist fast 7 Monate.
Mit Babydry in der richtigen größe gibt's hier gar kein Problem.
Wie schwer ist denn der Zwerg?Vielleicht ist die 5 wirklich zu groß.
Wir nehmen nachts Pampers Baby Dry Gr 4 (Nils wiegt 9kg) und tagsüber Babydream...
Guten morgen,
also unser kleiner Mann ist jetzt 5 Monate ( 76 cm und kanpp 9 Kilo ) er bekommt die Pampers Baby Dry Größe 4+ und vorher halt die anderen Größen und da ist noch nie was ausgelaufen. Und er schläft von Abends 20 Uhr bis morgens 7 oder 8 Uhr. Hatten wir bei den anderen Kindern auch und da gab es keine Probleme .
LG, Mareike
achherrje,dass kenn ich nur zu gut.jede nacht der selbe mist mit nass sein und pampers ausgelaufen.
hab seid ein paar tagen die taktik,eine 4 bzw 4+ zu nehmen und drüber bekommt er eine 5er panty (diese höschenwindeln).klappt bis auf ein paar ausnahmen ganz gut.
mein kleiner wird nächste woche 3,er trägt nachts windeln.ALLES brachte nix.nicht die "besten" pampers.(auch nicht nummer grösser.....)
ich bin endlich fündig geworden
eigenmarke kaufland,grösse 6.
zieht er abends an,ist morgens immernoch alles trocken
Hatten wir mit Pampers Baby dry auch. Nehme nun Tag und Nacht die Babydream von Rossmann und der Zwerg war noch nicht einmal nass morgens. Nehme die 4+, Noah ist 6 Monate alt.
kenne ich. und vor allem schläft das kind nass natürlich nicht weiter. hab meinen die woche schon 2 mal nachts gewickelt ( heute nacht war er noch nicht nass aber kurz davor') und es ist immer ein krampf bis er wieder schläft
es nervt einfach nur noch. meiner schläft allerdings auf dem bauch da ist es noch schwieriger.... hab schon größere windeln probiert, andere marke, windel umschlagen etc pp und es hilft nix. er trinkt aber auch locker nachts 3 mal!!