Buggy/Sportwagen / Knorr Baby Sportwagenbuggy - Eure Erfahrung

(Suchfunktion habe ich genutzt...aber nicht gefunden, was ich suche ;-))

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Buggy/Sportwagen (wie so viele von euch in der letzten Zeit). Heute haben wir uns einen Peg Perego P3 Classico "aufschwatzen" lassen, werden diesen aber zurück bringen, da wir festgestellt haben, dass dieser "null" für Schotterwege geeignet ist. Außerdem finde ich das Ding ganz schön teuer #schein. Unser Kinderwagen hat zwar einen Sportwagenaufsatz, aber wir sind super unzufrieden (Bugaboo Chameleon - günstig gebraucht gekauft und leider ein Reinfall - kaputt)
Nun suche ich schon eine ganze Weile nach einer Alternative im Netz. Der Buggy sollte den Sportwagen ersetzen (der kommt weg....:-[:-[) und sollte auf jeden Fall geländetauglich sein (damit meine ich Wald- und Schotterwege). Was haltet ihr von diesem hier: (knorr baby joggy S)

http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=212536469&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_partner_param=adw&group=304&product=8517157&ordernumber=210379&adword=Babywalz%20DE%20PLA/210379&origin=pla&%7Bcopy:keyword_id%7D=&%7Bcopy:remote_ad_id%7D=&%7Bcopy:matchtype%7D=&pla_target_id=19162816704&creative_id=22020597864&keyword=%7Bkeyword%7D&gclid=CIfl0_adhLYCFUGR3godPXkAAw&wtr=751&zlg=121&mb3_wersch=751121
Testberichte scheinen ganz gut zu klingen! Hat den wer von euch???? Danke schonmal!!

Schönen Abend #winke#winke

P.S. Ach so, ...Alternativ habe ich grade den Peg Perego P3 Classico (3 Jahre alt) für 65,-e angeboten bekommen. was meint ihr!!?!?!?

1

Hallo!

Wir hatten jetzt nicht genau den den du da im Link angezeigt hast, aber seit unserem Kinderwagen lasse ich zukünftig die Finger von der Marke Knorr.

Von aussen sehen sie alle recht gut aus. Kuckt man jedoch genauer wird man einige Sachen finden die qualitativ schlecht sind ( war bei unserem zumindest so )

Da gingen Nähte auf, das Gummi der Reifen ist das billigste überhaupt, hat sich nach 6 Monaten langsam aufgelöst, die Ventilkappen der Reifen gingen nach 2x maligem draufdrehen kaputt und und und.

Kann natürlich sein das der Buggy/Sportwagen besser ist aber ICH würde lieber in etwas namenhafteres investieren an dem du und dein Kind noch lange Freude hast

#winke

2

Ich hatte den Knorr Alu Fly als Kinderwagen bei meiner Tochter. Ich war total zufrieden. Super leicht und wendig und gut verarbeitet. Ich mußte ihn verkaufen weil ich Zwillis bekommen haben. Sonst wäre er noch in Gebrauch. Zu dem Buggy kann ich nichts sagen, sieht aber klasse aus ;-)

3

Danke euch