hi
ich werde versuchen wieder zu stillen. werde mir aber auch pre nahrung besorgen.
bei meinem sohn hatte ich erst hipp, da hat er derbe verstopfung bekommen. bin dann auf aptamil umgestiegen. das soll aber nicht so gut sein und ewig ausverkauft.
da wir früher alles von alnatura genutzt haben dachte ich mir das ich auch die pre milch nehme? wer ntuzt die? und seid ihr damit zufrieden?
oder welche nutzt ihr?
marcella
alnatura pre oder welche?
Ich benutzte Bebivita
ich wusste gar nicht dass es eine pre von denen gibt
Hallo
Gibts es von alnatura pre Nahrung? Wusste ich gar nicht.
Wir benutzen Bebivita.
LG
Hallo,
wir benutzen humana, haben meine Kinder im KH bekommen und wir sind dabei geblieben.
Alle 3 haben die gut vertragen, der Vorteil für uns war, dass man die bei flaschenmilch.de günstig bestellen kann und wir nicht immer in die Drogerie rennen mussten und dort gab es dann nur 5 Packungen, was bei Vielfraßzwillingen nicht lange reicht.
Ich denke es wird egal sein, was du benutzt, die einzige Marke, die für mich nicht in Frage kommt, ist bebivita, die mischen in ihre Gemüsegläschen unnötiges Salz und in ihre Obstgläschen irgendwelchen überflüssigen Reismist, die haben mein Vertrauen verloren, ich würde dann sogar lieber babylove füttern, wenn ich aufs Geld schauen müsste (wusste auch nicht, dass alnatura Pre-Milch hat).
Grüße
Hey,
ich nehme bebivita und da haben wir absolut keine probleme mit.
Die Hersteller haben alle sehr strenge richtlinien an die sie sich bei der herstellung halten müssen. Daher sind die bestandteile sehr ähnlich.
Aber die marke wird egal sein wenn dein baby die nicht verträgt muss man eh wechseln.
Von alnatura habe ich noch keine babymilch gesehen.
Alles gute.