Hallo liebe Mit-Mamas,
bitte nicht steinigen, ich habe den Post gestern schonmal bei Stillen und Ernährung drin gehabt... aber ich hoffe doch noch auf die ein oder andere Antwort...
ich benötige einen anderen Flaschenwärmer (ja, ich weiß über den Sinn eines Flaschenwärmers lässt sich streiten...)!
Auf jedenfall ist der Flaschenwärmer den ich geliehen bekommen habe zu schmal für die 260ml Avent Flaschen.
Jetzt habe ich schon nach einigen geguckt und würde mich gerne für einen von Reer entscheiden, da man diesen auch im Auto anschließen kann.
Meine Fragen dazu:
1. Wie groß sind eure größten Babyflaschen? Brauche ich irgendwann auch die Aventflasche in 330ml oder reicht die 260ml Flasche?
2. Falls ich auch die ganz große bräuchte, weiß jemand von euch wie dick die im Durchmesser ist?
Liebe Grüße
Sabrina
Größe der Flaschen und Flaschenwärmer
Hallo Sabrina,
wir haben einen ganz einfachen Flaschenwärmer von Reer
http://www.amazon.de/Reer-3495-Babykostw%C3%A4rmer-Basic/dp/B001QFLD1I
und in diesen passen die 260ml Avent Flaschen rein.
Viele Grüße
Danke dir, für deine Antwort.
Den habe ich mir auch schon angesehen. Aber 10-13 Minuten Aufwärmzeit...so viel Geduld hat mein kleiner Mann nicht
Nee, Spaß bei Seite, wie gesagt würde ich mir gerne - wenn ich mir schon einen anderen anschaffe - einen kaufen, den man auch im Auto betreiben kann.
Was sagst du zu den Flaschen die noch größer sind? Meinst du die braucht man irgendwann? Oder kommt man mit den 260ml Flaschen aus?
LG
Wir verwenden unseren in der Nacht (da ist er einfach an auf Stufe 1 und hält die Temperatur) und auf Reisen und auch da wird die Flasche (ohne Pulver darin) einfach warm gehalten, so dass sie bei Hunger parat steht, denn Geduld ist auch hier Mangelware
Es kommt auf den Appetit Deines Sohnes an, ich denke nicht, dass meine Tochter jemals über diese 260ml Flaschen hinaus kommen wird, denn sie hängt bisher in der Trinkmenge auch eher hinterher
Wir haben den NUK thermo rapid. Geht schnell und passen auch die avent flaschen rein.
wir haben diesen:
http://www.amazon.de/Janosch-Beurer-JBY-Digitaler-Babykostw%C3%A4rmer/dp/B003ZDUXVU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1364198979&sr=8-4
wir benutzen keine avent flaschen sondern MAM. diese sind aber auch groß und dick.
passen ohne probleme rein. beim ersten kind hatten wir einen wärmer von NUK und sind nie ganz zufrieden gewesen. mit diesen sind wir sehr zufrieden
lg
Danke euch!
Muss mich mal umschauen...