Ich weiß nicht mehr weiter das geht jetzt schon seit 1-2 wochen so. War sogat schon beim arzt deswegen,der mir aich nicht weiter helfen konnte. Sie weint und schreit den ganzen tag. Früher weinte sie.nur wenn sie hunger hatte und an die brust wollte. Jetzt schreit sie sogar an der brust. Essen tut sie genug sie spuckt schon milch aus weil es zu viel war. Sie weint und weint und weiint egal was ich mache. Gestern spiele ich mit ihr und sie.lqcht und fruet
sich in der nàhsten sek kann ich sie niht mehr betuhigen. Sie wacht schon schreiend auf wenn sie geschlafen hat. Auf dem arm nehmen bring auch nichts mehr und selbst mit schnuller im mund schreit sie.... Ich weiß nicht mehr weiter das ist doch nicht normal.... Kann mir qer helfen?
7 wochen altes baby nur noch am schreien
Mein Beileid, das nennt man wohl Schreikind erster Güte.... haben auch ein Schreikind. Folgende Dinge habe ich "abgearbeitet" und würde es immer wieder so machen:
- Osteopath
- Heilpraktikerin
- Elektroschaukel angeschafft
- Tragehilfen probiert
- Viburcol Zäpfchen gegeben (eher selten)
- weißes Rausches erzeugt durch Radio (hat sehr geholfen)
- Buch "das glücklichste Baby der Welt" gelesen (über Schreikinder)
- mich mit Menschen umgeben die mir gut tun
Du hast mein absolutes Mitgefühl. So schlimm es auch ist, nach den ultimativen drei Monaten ist alles besser - glaub mir! Dann werden sie tröstlich...
Hallo
meine mittlerweile 6 jährige tochter hatte damals auch die 3 monatskolliken,leider dauern sie auch genau 3 monate,aber danach hört es schlag artig auf.
Ich habe folgendes damals ausprobiert
-Fliegergriff
-Kümmelsalbe
-Fencheltee
-Sab simplex (entweder in flasche,oder direkt 5 tropfen aufn schnuller)
am meisten davon überzeugt haben mich die tropfen
versuch davon etwas aus,ansonsten leider die 3 monate durch halten,aber glaube mir danach wird es wirklich besser.
Gruss bea
Hi, folgendes kann man noch probieren.
Gymnastikball kaufen, Kind auf dem Arm nehmen, draufsetzen und hoppeln - hilft bei meiner.
Haben eine Federwiege geholt ( Lullababy ) http://www.lullababy.com/
da schlummert sie gerade friedlich drin.
Sap Simplex haben wir auch im Einsatz.
Ansonsten für mich Baldrian!!!!!!!!!!!!!!! Tee oder Drages.
LG und kopf hoch
trotzkopf
Es müssen keine koliken sein,nicht voreilig handeln.
Ich sage auch schreibaby,auch unser Maximilian war bzw ist eins.seit zwei Tagen nun ist es besser,viiiel besser ansonsten musst du da einfach durch.ich weiß wie schlimm das ist...versuche ruhig zu bleiben und Rede viel mit deinem baby,singen,tragen(auch ohne Hilfe),raus gehen,Baden,in einer decke schwingen,nackt strampeln lassen vllt....nicht jedes baby mag alles,das mochte unserer gern.vor allem tragen....auch im Fliegergriff...mir tut alles weh deswegen aber wenns ihm hilft.
Vllt such dir auch eine schreiAmbulanz,gibt es auch...bitte Nahestehende Menschen um Hilfe,auch im Haushalt und gebe dein baby nicht so vielen anderen auf den arm...
Ich hoffe es wird bald besser,fühl dich gedrückt:)
Danke euch vielmals für eure Antworten. Ich werde einiges davon ausprobieren.
Oh je - vielleicht hilft Dir ja das hier weiter:
http://gewuenschtestewunschkinder.blogspot.de/2013/02/abendliches-schreien-warum-babys-in-den.html
Liebe Grüße!
Danielle
Tja, Babys können sich nunmal nur durch Weinen artikulieren.
Meine Tochter hat anfangs auch viel geweint, ...sehr viel sogar.
Geholfen hat mir: Ruhe und Routine.
Wir haben jeden Tag strikt den gleichen Tagesablauf und seitdem gehts.
Alternativ, pucke sie doch mal straff ein.
Hallo,
ich hoffe das es bald besser wird und ich schließe mich meinen Vorrednerinen an. Deswegen zähle ich jetzt nicht alles auf was du machen kannst, wurde nehmlich alles schon aufgezählt.
Bei meiner Tochter hat geholfen: Carum Carvi (wenn sie die bekommen hat war sie ruig und entspannt), Bäuchlein Tee von Milupa und wärme Baden usw.
Nicht geholfen hat: BiGaya, SabSimplex, Lefax
Bei meinem Sohn hilft: BiGaya, Lefax und wärme. Baächleinsalbe und warmes säckhcen.
Nicht helfen: Fenchel Tee (dadurch schreit er noch mehr und er hat ein Organ zum schreien, (Hilfeee!) Carum Carvi ist genauso wie Fenchel Tee, danach brauch ich Ohrstöpsel!
Natürlich helfen die Sachen die ich aufgezählt habe, nur bei den Dreimonatskoliken und wenn du ein Schreibaby:
Ich kann von Ostepathie nur schwärmen, es tut einfach den Kindern gut...(das würde ich in deinem fall auf jedenfall ausprobieren, aber bitte einen Guten finden. Manche Krankenkassen übernehmen auch einen Großteil der Kosten)
Hi,
zu dieser Zeit hat meine Kleine auch viel geschrien. Anfangs nur abends, mehrere Stunden aber mit 6 Wochen fing es an, dass sie ständig an der Brust schrie!! Ich war bei der Osteopathin, Stillberaterin, Kinderarzt, dauernd bei meiner Hebamme, nichts hat geholfen. Ich habe dann mit etwa 12 Wochen zugefüttert. Dann wurde es auch besser mit dem Schreien. Ich habe öfter mal den Bauch mit Öl massiert, Lefax gegeben und viel getragen.
Liebe Grüße
Dani