wie lange fieberten eure Babys nach der Impfung?

Hallo,

Meine kleine hat gestern Nachmittag ihre dritte 6 Fach Impfung bekommen, auf die ersten beiden hat sie nur mit nörgelei reagiert, nun hat sie seit gestern Nacht Fieber, extremen schnupfen, kann auch sein dass nun der 1. Zahn mitdurchkommt, denn sie will nichts trinken und auch nichts essen! Wie war es bei euch wie lange blieb das Fieber? Muss ich morgen schon zum Arzt wenn das Fieber und die Appetitlosigkeit noch da ist?

Kennen das von der Grossen nicht, die hat zwar auch gefiebert aber ganz normal gegessen und getrunken!

LG, Marie

1

>>Wie war es bei euch wie lange blieb das Fieber?<<

Gar nicht, hat nie gefiebert.

Tochter einer Freundin hat immer sehr hoch gefiebert, die hat dann immer vor den Impfungen Globuli gegeben seit dem kein Problem mehr.

Durch deine Beschreibung denke ich vor allem, dass es NICHT durch die Impfung kommt, sondern ein Infekt ist.

Daher abwarten, normale Maßnahmen bei Erkältung ergeifen -im Zweifel zum Kinderarzt.
Appetitlosigkeit ist ok bei Erkältung.
Trinken ist wichtig, essen nicht so sehr (wenn das Kind normalgewichtig ist).

2

Bei uns war auch gar nichts von der Impfung zu merken....bis auf das Geschrei beim Arzt.

3

Hallo

also mein kleiner (11 Wochen morgen) hat am Montag erste Impfung bekommen,und er hat gar nicht bis jetzt drauf reagiert,ausser das er als wir zu hause waren, eine pulli wollte und die musste ich 2 mal machen weil er so einen hunger hatte (170ml insgesamt);-)
und er war nur in der nacht sehr unruhig,aber kein geschrei,er kam nur öfter mit seiner pulli,und dann hatte er gestern morgen dann von 8uhr morgens bis 13uhr durch geschlafen,hat sich also quasi seinen schlaf wieder geholt:-D

Meine Grosse hatte auch nie drauf reagiert hat auch montag ihre letzte bekommen,die hatte immer nur geschlafen danach,und das auch sehr lange.

Gruß Bea

4

Vielen Dank für eure Antworten, war heut nochmal beim Arzt mit ihr, Fieber ist fast weg, Arzt meinte könnte von der Impfung kommen, soll nichts weiter tun ausser Fieber senken, wenn sie welches hat, da sie aber heut bisher nur erhöhte Temp. hat und kein Fieber mach ich nichts weiter! :-)

Isst wieder besser und trinkt auch besser!
LG, Marie