activity Center? Holzbogen? Eure Empfehlung

Hallo ihr Lieben! Ich möchte meinem Sohn gerne etwas schönes kaufen. Es betrachtet schon sehr gerne sein Mobile am wickeltisch und nun hätte Ich gerne etwas zum drunter legen. Ich weiß nun nicht ob es ein Holzbogen oder gleich die volle Dröhnung a La Rainforest von Fischer price sein soll. Licht finden die Minis doch ganz gut oder? Ist man mit so einem einfachen Holztrapez vielleicht flexibler? Es sollte etwas fürs Wohnzimmer sein in dem auf Katzen sind. Ich bin gespannt was ihr so empfehlen könnt :) LG Sarah

1

Er ist übrigens fünf Wochen alt

2

Wir haben die Rainforestdeck von Fisher Price. Das Licht und die Musik muss man ja nicht anschalten. Mein Sohn fand die auch so immer total klasse. Und stabil ist die auch. Wenn ich daran denke wie mein Sohn damit manchmal umgegangen ist :-)

4

Hm wir haben die auch.... Aber stabil find ich Sie nicht, unsere stuerzt staendig zusammen. Mein Sohn braucht nur mal gegen den Regenbogen zu treten....

LG

25

Echt? #kratz
Mein Sohn hat sich dran gehangen und ist auch daran aufgestanden. Also er hat da schon richtig mit malocht. Zusammengestürzt ist unserer nie.

Hast du auch die Füße des Bogens durch die Decke gesteckt. Das macht einiges an Stabilität aus.

weiteren Kommentar laden
3

Hat nicht j e d e r die Rainforest zu Hause?!

Natürlich haben wir sie auch- wir haben sie bekommen, selbst hätte ich sie glaube ich nicht gekauft, denn ich bin eigentlich kein Fan von solch Reizüberflutungen und am Anfang war es auch genau das: Licht, Musik, knistern...Ava lag völlig sprachlos darunter.

Inzwischen hat sich das gewandelt und sie quietscht schon los, wenn wir nur an der Decke vorbei laufen #aerger somit ist der Dschungel ein Programmpunkt des Tages und es scheint wirklich toll darunter zu sein.

Ich kann das Gedudel schon vorwärts und rückwärts mit trällern und wünschte man könnte eine andere Platte auflegen ;-)

9

Wir haben diese nicht ;-)

11

wir nicht :-p

weitere Kommentare laden
5

Wir haben die Rainforest Erlebnisdecke von FisherPrice. Mein kleiner liebt die!

6

Wir haben ein Holztrapez mit vielen Sachen dran und auch an den Seiten ist was.

Was ich sehr schön finde ist, dass man es in der Höhe anpassen kann.

http://www.amazon.de/Heimess-763334-Baby-Fit-Blumen-Insekten/dp/B000VPIRWW/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1364635621&sr=8-10

7

Hallo,
Wir haben das hier
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00368BFGQ/ref=mp_s_a_1?qid=1364635708&sr=1-1&pi=SL75
Hatte vorher so ein klassisches Holztrapez ausgeliehen von einer Freundin, aber mein Sohn kam nicht dran.
Hier hänge ich immer wieder was dran. Er mag es gerne. Und später zum hochziehen ist es auch stabil genug.

8

Ich bin ganz klar für den Holzbogen. ich persönlich würde bei der Reizüberflutung ala Rainforest Amok laufen und ein 5 Wochen altes Kind würde ich auch nicht drunterlegen.

10

holztrapez kam hier viel besser an

12

Wir haben dieses híer: http://www.amazon.de/Heimess-737434-Baby-Trapez-Ententanz/dp/B000OVQX4C/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1364640165&sr=8-8
Allerdings für 10 Euro auf einem Basar entdeckt. :-D