Hallo!
Heute hab ich eine Testfahrt ohne Baby im Anhänger gemacht zum Üben.
Nachher wollen wir eine Runde fahren.Was zieh ich ihr drüber?Im Moment sind bei uns 15°C steigend.
Jetzt hat sie an:KA-Body,dünnes LA-Shirt,Strampler.
Sonnige Grüße:Kathi m.Ewalina u.Papa
Was im Fahrradanhänger anziehen?
Hallo,
unsere Tochter trägt im Hänger über der normalen Kleidung eine Jacke, Mütze und dicke Wollsocken. Sie ist jetzt 5 Monate alt und friert nicht.
LG
Kyrilla
Hat sie ein Fell oder sowas im Anhänger zum drauf sitzen? Macht ihr ihn zu ? Wir machen ihn bei den Temperaturen noch immer zu. Und wir haben ein Lammfell auf dem Sitz liegen. So ziehe ich ihn ganz normal an (socken,hose,langarmshirt über ka-body ,wolljacke oder softshelljacke) und lege eine Wolldecke mit rein. Mütze setzte ich nicht mehr auf bei 15-20grad, da er ja in Anhänger geschützt ist. Wenn ihr den offen lässt würde ich eine dünne Mütze aufsetzten.
Vielen Dank für die Antworten!
Wir haben kein Lammfell.
Ewalina ist auch 5 Monate
Sie liegt bzw.hängt in der Hängematte.
Eine kleine Decke hab ich eingepackt.Dicke Socken hatte sie schon an.Muss ich wieder suchen.Eine dünne Mütze mit UV-Schutz setzt ich ihr auf.Lassen den Anhänger zu wegen Fahrtwind.
LG
Der anhänger muss immer zu sein! Meist besteht es aus jetzt und regenverdek. Das verdeck kannst du einrollen, der rest muss zu. Du wirbelst mit dem hinterrad steine und anderen dreck hoch. Ich hatte einmal hundekacke auf dem verdeck. Widerlich. Im anhänger wird es schnell warm. Eine dünne decke reicht völlig
hallo,
ich knndir deine frage nicht beantworten, bzw. ich würde theoretisch normale klamotten und ne jacke une evtl. ne dünne mütze anziehen. mich würde aber interessieren, wie du deine maus in den anhänger setzt? kann sie schon allein sitzen? wir haben auch so einen geholt und ich frag mich, ab wann und wie ich ihn nutzen kann.
ich würd mich sehr über eine antwort freuen!
liebe grüße
Tini
Hallo!
Du brauchst eine Weberschale für den Anhänger. Musst du mal googlen!
Viele Grüße!
Unsere Maus ist in der Chariot-Hängematte.Die ist für Babys von 0-10Kg.
Im Anhänger wurde es ganz schön warm vorhin.Auf der Rückfahrt hab ich die Jacke weg gelassen.Fliegengitter u.Regenschutz hatte ich zu gelassen,weil ich nicht aus testen wollte wie sie den Wind verträgt.
LG