Hallo,
mein Kleiner ist heute genau 7 Wochen alt.
ich trage ihn viel im tt und in der Manduca und auch gerne.
da mir mein Rücken aber eh schon Probleme macht wäre ich froh,ich könnte mit dem kiwa spazieren gehen. (zuhause habe ich ihn meist im tt).
Jedoch brüllt er seit neuestem total im kiwa und schläft nur kurz,wenn er dann mal schläft.
Er tat sich von Anfang an schwer im Wagen,doch jetzt wird es immer schlimmer.
Auf dem Heimweg heute hat er so gebrüllt, dass ich ihn ins tt hab und den leeren Wagen geschoben.
wir haben ein tfk joggster twist mit fester Babywanne,also an der kann ich nichts verstellen.
ich bin mir sicher,dass ihm am Wagen das flache liegen stört.
jetzt habe ich mir überlegt, ihn leicht zu erhöhen,natürlich nur ganz wenig.
Hierfür müsste ich ja was in die Babywanne legen. Nur was? ein kleines Kissen dürfte schon wieder zu steil sein. Ein Handtuch?
Wisst ihr wie ich meine?
Kennt jemand das Problem?
Habt ihr ne Idee
Gruß
Baby im Kiwa leicht erhöht legen
Hatten das Problem im Kinderwagen nicht, aber als er mit drei Monaten erkältet war, kam vom Kinderarzt der Tipp im Beistellbett die Matraze mit nem gerollten Handtuch zu unterlegen, so dass der Kopf höher kommt. Also ich würde es von daher mal mit einem Handtuch probieren. Vielleicht erstmal nur ein kleines und falls es nicht reicht mit dem nächsten größeren ...
lgj
Hi, ich hab immer so ein spucktuch mehrfach gefaltet unter sein koepfchen gelegt.
LG yve
Also das mit dem höher legen, habe ich gerade heute gemacht, damit Spatzi ein bisschen mehr sehen kann Auf Sportwagen will ich noch nicht umstellen mit 5 Monaten.
Habe so ein kleines Kissen unter die Decke gelegt, wo er im KIWa immer drauf liegt. Also zwischen Decke und Tragetasche. Hatte nicht das Gefühl, dass es zu hoch für ihn war. Er fand das glaub ich ganz schick
Probier es einfach aus...
Hallo!
Ich denke ich würde ein Handtuch mehrfach falten und nehmen. Oder ein kleines Babykissen.
Wir haben einen Kinderwagen, in dem Mann das "Brett" hochklappen kann und das in 8 versch. Positionen festmachen kann. Seeehr praktisch!
passend gefaltete handtücher sind für sowas klasse!
habenwir immer gemacht wenn die kleinen die nase zu hatten...