Hallo,
wir haben von angelcare das Modell 301 gebraucht gekauft. Umfasst zwei sensormatten, Empfänger und Sender.
Nun haben wir festgestellt, dass der Empfänger nicht geht Die Matten mit dem Sender funktionieren. Es löst also über den Empfänger Alarm bei atemstillstand aus.
Nur haben wir somit keine Babyphone Funktion. Wenn wir im Wohnzimmer sind, hören wir den Alarm im Schlafzimmer nicht.
Nun meine frage: kann ich ein "normales" Babyphone kaufen und das neben den Empfänger vom angelcare stellen? Sollte Alarm ausgelöst werden, müsste das doch über das extra Babyphone übertragen werden, oder?
Ich hoffe ihr versteht meine frage.
Lg
Angelcare sensormatten und Sender mit anderem Babyphone kompatibel?
Meine natürlich neben den Sender stellen.
Sender funktioniert
Empfänger (Babyphone, Elternteil) funktioniert nicht
Öhh, wir haben beides nicht, aber wenn ich es richtig verstehe, gibt es einen lauten (?) Alarm im Zimmer. Den wollt ihr auch in den anderen Räumen hören.
Ohne Gewähr würde ich behaupten, dass das genauso gut geht.
Könnt ihr euch nicht ein Babyphone leihen und es ausprobieren?
LG
Wir haben ein normales Babyphone das über dem Kinderbett am Kopfende hängt, die Angelcare hängt am Bettende und der Alarm ist deutlich über das unser Babyphone zu hören.
Wir nutzen ein ganz normales Babyphone zu den Angelcare Sendermatten, kein Problem.
Hallo zusammen,
ich hätte dazu einmal eine Frage wir haben das Angelcare ac 420d kann ich die Sensormatten auch separat kaufen die sind da nämlich nicht dabei....Und ich hätte diese gerne!
lieben Gruß
Ja, hab ich so gemacht, heißt dann Angelcare AC 300 und kostet knapp 80€.