Hallo Mamis,
kann mir jemand einen guten Windeleimer empfehlen?
Spontan fallen mir nur die mit den teuren Nachfüllpatronen ein - sind die wirklich so gut? Was gebt Ihr so im Schnitt für die Nachfülldinger im Monat aus?
Wir hatten bisher immer einen normalen Badezimmer-/ Kosmetikeimer draußen in der hintersten Ecke der Terrasse. Die Windeln haben wir immer direkt rausgebracht und so hat's bisher nie gestört. Aber jetzt wo die ersten Sonnenstrahlen kommen, möchte ich ungern neben dem "duftenden" Windeleimer auf der Terrasse sitzen... in der Wohnung will ich ihn noch viel weniger haben
Habt Ihr Tipps? Wie macht Ihr das?
Danke und schönen Abend
Tipps für Windeleimer...???
Hallo,
wir haben einen Diaper Champ, da kommen normale Mülltüten hinein! Wir sind sehr zufrieden damit! Haben ihn auch im Kinderzimmer stehen, riecht eigentlich nur beim Tütenwechsel, sonst nicht!
Gruß
Nina
Guten Tag,
Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.
Auf: https://prachtmode.de/windeleimer/
Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
also ich hab einen tommy tip tee (gibts bei dm für 8,99€ mit 1 patrone) mit den patronen bin ich so 6 tage hingekommen. hab ich ein paar mal gekauft und war mir dann aber doch zu teuer. jetzt hab ich da normale müllbeutel drin und es stinkt auch nicht, als es so kalt war, stand er im bad direkt neben der auf hochtouren laufenden heizung. ich packe aber die kaka- windeln noch zusätzlich in kleine plastiktüten rein
Hey,
wir haben diesen: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001N2RAMU/ref=mp_s_a_1?qid=1366225033&sr=8-1&pi=SL75
ein ganz normaler. Wir haben da so ein Mülleimer deo (bei DM für 1 euro zubekommen) drin. Wir nutzen ganz normale Müllbeutel. Das klappt super. Für diesen eimer gibt es auch so kasetten mit beuteln mit duft. Die sind auch nicht so teuer. Aber für uns reicht es so.
Hallo,
Also wir haben auch so einen windeleimer von tommee tippie, und ich muss sagen wir sind sehr zufrieden!! Geruchsbelästigung gleich Null!! Und nach 2 Tagen ist er eh voll, das man ihn leeren muss!!
Und die teuren Patronen?! Mm, wir kaufen nachfüllfolie bei Amazon, kosten 50 m, ca. 5,99€
Brauchst zwar eine Patrone am Anfang und die leere wird dann selbst befüllt!!
Ist ganz Easy!! Für uns!!
Kannst natürlich auch einen normalen Eimer nehmen!!
Liebe Grüße kati
Ich habe den von dm, heisst sangenic oder so, gibts in der Windelabteilung, Nachfüllpatronen ca 8EUR.
Alles Liebe
Huhu,
wenn Du noch ne Alternative haben willst:
http://www.dm.de/de_homepage/babylove/produkte/windeln/windelzubehoer/230512/babylove-hygienische-windelbeutel.html
haben wir und man riecht nichts.
Hallo, wir haben folgende günstige Lösung. Einen ganz normalen Mülleimer und für die Stuhlwindeln haben wir die Windeltüten von DM. Da kosten 100 Stück 1,50€. Seit dem stinkt nichts mehr! Und es kostez echt wenig.
Ja, die sind super, wir haben die für unterwegs!
wir haben solche duftenden müllbeutel, 20liter. die verschließen wir mit einem tütenclip und entsorgen den Spaß aller 3 tage.
hier riecht nichts...
Achso, den Sack verstecken wir in einer kleinen oskartonne
Wir haben den Angelcare und der ist klasse und sieht auch noch gut aus . Da ist eine Kassette dabei und kostet 10 Euro.
Dann bestellen wir Nachfüllfolie auf Rolle. Da sind 60 Meter drauf. Davon bestellen wir dann immer gleich vier oder fünf Rollen und damit kommen wir ewig hin. Wir schneiden immer ein Stück ab - etwas länger wie der Eimer ist, dann unten Knoten drauf und über die Kassette stülpen. Wir haben ihn jetzt seit fast drei Jahren im Dauereinsatz, haben drei kleine Hosenscheißer und es stinkt nichts. Ich glaub so ne Rolle kostet fünf Euro und man kommt wirklich Monate damit hin. Ich würd ihn nicht missen wollen. Wir haben uns erst gestern einen zweiten für unten gekauft.