Hallo.
Mein Schatz ist 7 1/2 Monate also 32 Wochen alt.Seit 6 Tagen ist er wirklich unausstehlich. Ihm ist nichts recht. Krabbeldecke doof, Laufstall doof, Mamas Arm doof, Schlafen doof, Brei doof und und und. Ich bin langsam echt am Rande des Wahnsinns .
Er wurde vor ner Woche geimpft. Aber das kann ja nicht mehr daher kommen oder doch?
Keine Ahnung, sinds die nä. Zähnchen, ein Schub, Wetterfühligkeit-was weiß ich. Seit ca. 2 Wochen stillt er auch wieder einmal nachts. Hatten wir nicht mehr seit er drei Monate war! Er schläft überhaupt viel schlechter .
Kennt das jemand von euch bei euren Mäusen in dem Alter???
Ahhh wann wirds wieder besser ?
LG Sunnyforest
Quengeln eure 7 Monate alten Babys auch so? Ahhh...
Hallo,
ja ich kenne das nur zu gut. Louisa ist auch 7,5 Monate alt und war bis vor ein paar Tagen auch unausstehlich. War nur am meckern und motzen, egal was man gemacht hat. Genau wir du beschreibst.
Jetzt wird es zum Glück langsam besser, sie ist gut drauf, spielt auch wieder allein auf ihrer Decke (zumindest für eine gewisse Zeit).
In der Nacht braucht sie auch noch 1-2 Flaschen, aber das geht schon länger so. Bin auch zwischendurch gefühlte 1000mal ins Zimmer um ihr den Nukki wieder in den Mund zu schieben. Die letzten Nächte musste ich aber wirklich nur für die Flasche zu ihr.
Davor wirbelte sie im Bettchen rum, lag quer im Bett und super unruhig.
Dachte auch erst es seien die Zähne, aber davon zu sehen ist noch nichts.
Mal abwarten wie es weitergeht, aber im Moment bin ich zufrieden.
Muss am Namen liegen, meiner heißt Louis .
Ja das mit dem Nucki kenn ich auch nur zu gut!!!!
Oh ich hoffe echt, es wird bald besser!!!
Alles Gute für euch
Euch auch alles Gute, wird schon werden, die Hoffnung stirbt zuletzt
Hi,
hier ist es auch so. Er ist jetzt 8 Monate und unaustehlich. Zwei Wochen quengelig, paar Tage gut drauf und nun geht das quengeln wieder los
Irgendwann dreh ich auch noch durch aber zum Glück lächelt er mich zwischendurch wenigstens mal kurz an..
Die Kleinen lernen grad wieder soviel, wachsen etc... bei uns kommen grad die ersten Zähnchen durch..phu
Wünsch dir viel Kraft und gute Nerven, du bist nicht allein
LG
Hier, hier. Wir fahren auch mit.
Maria ist nun 7 1/2 Monate alt und ein kleiner Giftzwerg. Alles ist doof und besonders schlafen wird zur reinsten Gedultsprobe.
Sie quängelt nicht nur, sie schreit manchmal richtig.
Ich weiß aber, dass es sehr wahrscheinlich die Zähnchen sind. Der zweite hat sich heute durchgeschoben. Aber auch wenn ich ihr dann etwas gebe, damit es besser wird, ist es eine ganze Weile noch sehr schwierig mit ihr.
Hoffentlich endet es bald und sie wird wieder mein kleiner Engel.
Durchhalten Muttis!
LG
Oh Mädels, das tut echt gut, zu lesen, dass es nicht nur bei uns so ist .
Ha der Ausdruck Giftzwerg trifft es wirklich .
Alles Liebe für euch und ebenfalls GUTE NERVEN
Bin dabei.Charlotte ist auch 7,5 Monate. Die Nächte sind richtig geil- 4 mal stillen und zwischendurch auch ab und an wach.
Tagsüber ist auch doof. Die Sachen, die ihr vorher Spaß gemacht haben, sind alle langweilig.
Charlotte braucht im Moment viel mehr Input und will einfach mehr, als sie schon kann.
Zudem ist sie sehr,sehr anhänglich.
huhu! geht uns genauso.unser sohn ist 34 Wochen halt und steckt grad mitten in einem schub. das soll sich wohl bis zur 37. Woche hinziehen.im 8. lebensmonat verändert sich das kindliche Gehirn enorm. aus dem Baby wird nun ein Kleinkind. das müssen die kleinen erstmal verarbeiten. kennst du die buchreihe ,,ohje ich wachse,,? kann ich nur empfehlen. es ist alles nur ein Richtwert was dort drinsteht doch wir können uns so viel besser erklären und vorallem verstehen was mit unserem kleinen los ist.
das erstaunliche ist das alle ,,vorhersagen,, fast zu 100 % zugetroffen haben. dazu kommen ja dann noch die wachstumsschübe die allerdings in diesem alter nicht mehr zusammen stattfinden. und wenn dann auch noch die zähne drücken ist es doch verständlich das die kleinen schlecht drauf sind, nicht gut schlafen, anhänlicher sind usw...
lg