Hallo.
Ich habe ein Problem. Wir benutzen diese Mullwindeln als Spucktücher und dies seit der Geburt vor 7 Wochen. Bisher habe ich diese immer normal gewaschen und im Trockner getrocknet. Nun ist endlich gutes Wetter und ich trockne die Wäsche draußen auf derLeine. Jedoch stinken die Tücher plötzlich. Aber nass riechen sie noch frisch und nach dem draußen trocknen, stinken die Dinger widerlich. Kennt Jemand das Problem. Ich hab das jetzt eine Woche lang ausprobiert und werden noch bekloppt.
Bitte helft mir!!!!!!!!
mullwindeln stinken nach dem waschen
Probiere mal einen Hygienespüler, der tötet Bakterien (Die auch für stinkige Wäsche sorgen) warum die im Wäschetrockner nicht Stinken verstehe ich jetzt auch nicht
Wasche die Windeln auf mindestens 60° oder mach nen Hygienespüler mit rein
VG
Mindestens 60 c, wenn es geht 90. Ansonsten den Spühler kannst du nehmen, ich würde aber vorher noch versuchen Wasser dazu zu geben.
Die heutiegen Maschinen sind ja alle besonders Umweltfreundlich und verbrauchen relativ wenig Wasser. Ist normal ausreichend. Aber für solche "Flecken" kann es zu wenig sein.
Entweder in die Gebrauchsanleitung schauen ob du die Wassermenge erhöhen kann, geht bei manchen, ansonsten oben über das Pulver Fach mit einer Gießkanne Wasser
dazu kippen.
Cloti
Ja! Kenne ich, die ganze Wäsche stinkt dann! Es wird besser, wenn man extra Spülen einstellt. Denke, es liegt am ausgespuckter Flaschenmilch
Von diesem Hygienezeugs halt ich gar nichts, das hat höchstens im KH was zu suchen.
Kochwäsche ist genauso hygienisch, gegen den Geruch hilft aber nur extra Spülen meiner Erfahrung nach.
LG