Ich muss mich mal kurz ärgern...
waaarum zur Hölle gibt es nur Oberteile zu kaufen die am Bauch total eng anliegen???
Meine ganzen alten Oberteile passen noch nicht wieder - bin aber grad am abnehmen und 6 Kilo sind schon weg - aber die liegen eh auch alle so eng an..
Mit dem Speckbauch der noch da ist sieht es aber nunmal echt total bescheiden aus solche engen Oberteile anzuziehen & wenn ich dann mal was finde was nicht eng ist dann sieht es aus wie ein Kartoffelsack - da fühlt man sich ja auch nicht wohl
Die letzten Tage die es so warm war bin ich mit SS-Pullover rumgelaufen und hab mir einen abgeschwitzt...
So das musste raus. Danke fürs zuhören
Diese engen Oberteile....
Ich fühle mit dir :( ich hab zwar mein Ausgangsgewicht bis auf 1kg wieder,aber es ist alles noch so weich und wabbelig....dabei ist mein Kurzer schon fast 8Monate alt.
Ich fühle mich auch sehr unwohl und stehe jeden Tag mit drei Fragezeichen vorm Kleiderschrank.
Ja meine Maya ist auch fast 8 Monate - aber der Bauch will nicht schwinden... von dem Hautüberschuss der bleiben wird mal ganz abgesehen..
Ja furchtbar!!!Und der Sommer rückt immer näher...
Leider bin ich auch ziemlich gerissen was zusammen mit dem Schwabbel kein schönes Gesamtbild abgibt.
Man weiß ja wofür man's gemacht hat,aber jedesmal wenn ich in der Dusche meinen Bauch sehr könnt ich Kotzen!
Hallo!
Ich schwöre auf Tunika(s/en?) und auf die Schwangerschaftstshirts. Die sehen auch nicht schwanger top aus, sind aber am Bauch nicht so eng.
LG :)
Tunika hab ich mir eine im Internet bestellt die mir gefallen hat - hab noch keine weiter gefunden.. Die meisten die ich gefunden habe sind durchsichtig da muss man dann auch wieder nen Top drunter ziehen & das ist auch eng
Meine sind auch fast alle "durchsichtig".
Aber einfach ein schwarzes Top an, wenn die Tunika nicht gerade weiß ist, sieht man da auch nicht viel durch. Man kann nur erahnen, was man drunter hat und Kurven sieht man da nicht...;)
Ich empfehle da besonders die von Mexx! Da hab ich nach der Schwangerschaft zugeschlagen und die Dinger liebe ich.
Aber mir gruselt es jetzt auch schon vorm Sommer. Hab auch "nur" noch 3kg mehr, aber mein Bauchumfang vor der Geburt war 130!!!cm. Die Haut hängt bis zum geht nicht mehr.
Vor der Geburt 38, im Moment 42, wobei die am Hintern und an den Beinen viel zu weit ist und am Bauch auch nur mit Gürtel hält. Aber ich mag einfach keine engen Hosen im Moment anziehen. Fühl mich nämlich total unwohl mit der Haut am Bauch. :(
Babydolls sind zu meinen Standards geworden...
Hab immer gesagt 9 Monate kommts 9 Monate gehts, aber die sind am Sonntag rum
Gibt auch ganz nette Stillshirts, die am Bauch weiter sind, ansonsten geh ich aber ernsthaft noch manchmal beim H&M in die Umstandsabteilung...
Oh Maaaaannnn, der Frühling kommt!!! Seit letzter Woche wird hier aber wieder geradelt...
LG,
Nici
Wo gibts denn schöne Babydolls?
Hab bisher keine gefunden - und Tuniken nur durchsichtige oder hässliche
Ich werd mich wohl auch nochmal bei H&M umschaun...
Esprit hat auch immer so Blusen und Tops die unter der Brust abgenäht sind und dann weiter.
Die find ich auch immer schön. Und ansonsten musst du dir immer überlegen, was dein Körper alles geleistet hat und ein bisschen Geduld haben (sprichts und hätt gerne Schoki..)
Hey da will ich mitmachen!
Über Bauch jammern kann ich gut.
Ich hab nen Kompletten Kleiderschrank gefüllt mit 36/38.
Da ich in der SS gut 30 Kg zugelegt habe, inzwischen 20 wieder abgenommen habe...
trennen mich nun 10 Kg von meinen Klamotten und die 10 Kilo sitzen natüüürlich am Bauch und an Busen und Armen, so dass mir fast nix passt, außer die Sachen die in der SS passten.
Gut, nach der Geburt ging nicht mal 48 zu. Nun pass ich wenigstens schonmal in 42, aber ich bleib stur. ich kauf mir nicht alles neu.
Schön immer schwarz tragen, schwitz ich zwar, aber es kaschiert und man sieht die Sabberflecken nicht so, spart Gaderobe :-P
Hab schon gedroht, wenn ich am 1.1.14 nicht wieder in meine Sachen passe fange ich wieder an zu rauchen!
...mach ich natürlich nicht
Aaaah so gehts mir auch 10 Kilo die nur am Oberkörper sitzen... Grrr...
Bei mir ist es genau andersrum.
Mich trennen 15 kg zum Ausgangsgewicht, die aber fast nur am Bauch, Po und Schenkel sitzen. Wenn ich sehe, wie viele Löcher im Gürtel das ausmacht, könnte ich heulen. Das Loch, wo ich vor der Schwangerschaft die Schnalle hatte, sitzt nun auf meinem Beckenknochen . Aber obenrum ist irgendwie alles wie vorher.
Ich hatte vorher schon keinen straffen Bauch, da ich 65 kg abgenommen habe, aber ich möchte wenigstens den Zustand wie vor dem Zwerg haben. Damit wäre ich schon voll auf zufrieden.
Und ich bin ebenso ratlos, was ich anziehen soll, wenn es richtig warm wird. Ich habe nämlich auch keine Lust, neue Klamotten in DIESER Grösse zu kaufen. Da bin ich stur (oder einfach nur blöd - je nachdem). Zumal ich nur Frauen treffe, die bereits wenige Wochen nach Geburt nur noch minimal oder auch gar keinen Bauch mehr haben.
LG
Melli
Oh ja, das leidige Thema "Schwabbelbauch" grrrrrrrr
Bei tchibo gibt es gerade Tuniken die sind runter gesetzt. Eine davon kostet nur noch 9€ und ist super leicht und luftig und sieht gut aus. Vielleicht gibt es deine Größe ja noch - hab heute auch welche bestellt
Danke
Hab mal geschaut aber ist irgendwie nicht so mein Fall Werd mal noch bisschen suchen im Netz..
Leidiges Thema
Wobei ich gar nicht meckern darf, aber ich heul mal mit
Ich passe zwar wieder in meine 34/36/38 Klamotten, auch T-Shirts, aber ich bin ne Wasserratte und trau mich nicht ins Schwimmbad mehr, der wabbel, weiche, was weiß ich woraus er besteht Bauch (es ist kein Fett und auch nicht Wirklich Muskulatur )
Will und will mich nicht verlassen, egal wie viel Sport und Arbeit ich mache, nö er lächelt mich jeden Morgen aufs neue an.....
Aber die Still- Shirts von H&M kann ich empfehlen, sind zwar schlecht aber sitzen bei mir top, ok sie sind inzwischen, nach langer zeit am Bauch etwas locker aber sonst, davor haben sie alles super kaschiert und waren dazu noch bequem. Warum ich die habe ist bis heute ein Rätsel für mich, weil ich ja nie gestillt habe, aber damals hatte ich sie geholt weil sie über meinen Zwergen Baby bauch gepasst haben....
lg
Also ich hab mir eine "Bauchweg Jeans" gekauft. Die ist High Waist, aber hat halt drei Knöpfe, die unterm Shirt durchdrücken könnten.
Ich liebe die total!! Drückt alles zusammen und auch die Rettungsringe sind weg (:
Huhu,
ich leide mit dir... ich pass zwar wieder in die alten Sachen, weil ich schon vor der Schwangerschaft etwas fülliger war und kaum zugenommen hab, aber leider sieht man meine durchaus straffe Bauchmuskulatur unter dem Speckmantel nicht
Ein früherer Kollege nannte das immer die Wiesbadener Figur: Erster Ring, zweiter Ring, Äppelallee (von unten nach oben gesehen)...
LG