Mahlzeit :)
Ich bräuchte mal eine kleine Verhaltensanweisung oder so ähnlich.
Meine Alisa fängt immer an zu weinen wenn ich sie anziehe, Jacke u Mützchen usw. um sie in den Kinderwagen zu legen und eine Runde zu gehen.
Wenn ich sie dann in den Kiwa lege weint sie noch mehr und es hört sich eher an als würde sie protestieren und es ihr zu blöd ist jetzt da drin zu liegen. Vorhin habe ich sie dann wieder raus genommen auf den Arm, so richtig besser wurde es nicht, erst als ich sie wieder auf den Wickeltisch gelegt hatte hat sie mich angestrahlt. Dann habe ich sie wieder hoch genommen und wieder rein gelegt. Hat natürlich wieder angefangen mit weinen schreien protestieren. Das gleich ist auch bei der Babyschale.
Sobald es dann los geht ist sie ruhig und grinst die ganze Zeit und schläft dann gleich ein. Am Kiwa liegt es auf keinen Fall, da wir sie in der Wohnung auch öfters im Kiwa liegen haben.
Meint ihr das sie ungeduldig ist und es nicht erwarten kann?? Und wie verhalte ich mich da am besten?? So schlimm ist das schreien nicht, aber man wird automatisch etwas hektisch. Einfach lassen?? Ich weiß nicht genau.
Danke schon mal für Antworten.
P.S. Wenn ich Alisa so anziehe, nach dem Baden zum BSP schreit sie aber nicht, außer ihr Arm hängt dann so doof im Ärmel mag sie es nicht so gern.
Baby 4 Monate weint beim anziehen u im Kinderwagen
Bei uns sein fast 20 c, da noch Mütze und Jacke wäre viel, lang oder kurzes oberteil reicht da mit leichter Hose und Socken, vielleicht es es einfach warm
Mein erster Gedanke war auch: zu warm!
Vielleicht ist da was dran! Versuch es mal mit "weniger" (und vor allem ohne Mütze, wozu das denn???).
Nein. Das war ein Beispiel. Das macht sie auch so als sie 3 Monate war und da waren hier Minusgrade. Das war ein Beispiel und morgens ist es kühl. Als wir ihren Skianzug angezogen hatten im Winter war das auch das Theater. Und da war es sicher nicht zu warm.
Hallo,
vielleicht dauert ihr das zu lang?
Mein Junior hat ne ganze zeit lang auch gejammert aber da hat es ihm definitiv zu lang gedauert. Jetzt meckert er eher weil er erkältet ist und liegen doof ist.
Schreien lassen:Nein!
Hol dir ne Trage oder ein TT....wir hatten auch ne Phase da war Kiwa fahren nicht angesagt :)
Neee da hast du was falsch gelesen. Sie mag ja Kinderwagen fahren. Sobald sie drin ist und es los geht ist ruhe und sie schlummert ein und lacht mich die ganze Zeit an, aber eben davor nicht. Bevor es dann mal los geht. Das gleiche in der Babyschale. Auto fahren liebt sie auch.
Bei beiden ist sie entspannt und geniest es. Davor ist ein Akt.
Achso,entschuldige...es geht also nur ums anziehen?!
Das haben wohl alle Kinder,findet meiner (fast 8 Monate) teilweise immernoch doof...
haha, bei paul ist es das selbe spiel mit dem kinderwagen. und da zieht er richtig sein "ich hab aber keine lust!!" gesicht und schreit fürchterlich. er schreit, das ganze geht in den hochfrequenzbereich, dann hält er die luft an, wird puterrot-bläulich und kreischt dann das komplette haus zusammen.
das macht er wirklich nur, wenn er keine lust auf irgendwas hat ^^
wenn er das abzieht nehm ich ihn noch mal raus, dann ist ruhe, dann gehts wieder in den wagen und dann runter. meist pennt er dann schon tief und fest, wenn ich grade mal aus der haustüre bin ^^
Das ist krass. Meine Alisa schreit nie. Die ersten 3 Momnate allerdings ständig wegen Bauchweh und so. Aber seit sie 4 Monate ist, schreit die nie. Außer sie hat halt hunger oder so. Und eben mit dem anziehen fertig machen :) aber da schon länger.
Hallo. Mein Zwillinge ( 7 Monate) machen das genauso. Ich kann mir das auch nicht erklären. Bis ich mit 2 schreienden Kindern und 2 Wild sich freuenden Hunden draußen bin... Ich hoffe das wird noch anders! Liebe Grüße Melize