Huhu,
unser Sohn (15 Tage) verträgt leider die Pampers nicht. Er war jetzt die ganze zeit wund und meine Hebamme und ich haben einiges ausprobiert bis wir es in den Griff bekommen haben. Jetzt sind wir dahinter gekommen das es wohl an den Pampers liegt.
Ich bin dann schon umgestiegen auf die Babydream von Rossmann, aber auch da gab es keine Besserung.
Bevor ich jedoch auf Stoffwindeln umsteige würde ich gerne die Moltex öko ausprobieren. Hab mir jetzt erstmal ein Paket bei windeln.de bestellt, allerdings hat mich das Paket jetzt 14 euro (inkl. Versand) gekostet.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob man die auch so kaufen kann? Es hieß Schlecker, das gibt es ja aber nicht mehr Combi, Edeka, K+K, dm, rossmann und einige mehr hab ich schon durch, leider ohne Erfolg!
Hat jemand einen Tipp??
Moltex Windeln, woher?
Die sind mir im Laden leider noch nicht unter die Augen gekommen nur bei Ebay und Amazon und halt Windelshops da loht sich der Preisvergleich aber oft weil hier und da keine Versandkosten anfallen.
Hallo,
ich weiß nicht woher du kommst, bei uns gibt es Tegut, da gab es die vor 8 Jahren auch schon.... Ob es die dort noch gibt, kann ich dir jetzt auf Anhieb leider nicht sagen.
LG Jenny
Huhu,
Danke aber Tegut sagt mir leider gar nichts
Ich habe die bei denn's und im Kaufland gesehen. Im Kaufland kosten die so um die 7-8 EUr. Bei Denn's weiß ich jetzt nicht...
Ich würde dir aber raten, auf Stoff umzusteigen. Das ist WESENTLICH kostengünstiger.
Lass dir mal ein Probepakte schicken. Viele Stoffwindelanbieter bieten gemischte Windelpakete von verschiedenen Herstellern an. Da kannst du für 8-10 EUR pro Woche probieren, wie du damit klar kommst (meistens muss man auch noch eine Kaution hinterlegen, aber die bekommt man ja zurück).
Ich finde Stoffwindeln ziemlich unproblematisch. Was genau hindert dich am Wickeln mit Stoff? Wovor hast du Angst?
Vielleicht bei Müller?Da denke ich hätte ich welche gesehen.
Bin mir aber nicht sicher .
Hi,
beim rewe hab ich die mal gesehen.
Musst einfach mal schauen.
Ansonsten würde ich sie bestellen und noch ein bisschen was anderes dazu und du zahlst ratz fatz keine VErsandkosten mehr.
LG
Simone
PS: Oder was ist mit Babylove öko oder sowas in der Richtung?
Hallo
Bei uns gibs die bei Müller das Paket kostet dort im Angebot (war aber irgendwie immer im Angebot) etwas um die 7 Euro.
Ich bin dann allerdings auf die Ökowindeln von DM umgestiegen und merke da keinen großen Unterschied.
Gruß
Wir haben auch die Moltex,ich hol die bei uns im Kaufland.
Bei uns gibt's die bei Kaufland...
Ich meine aber sie auch bei Rossmann und DM gesehen zu haben oder haben die Eigenmarken-Öko-Windeln?
Danke ihr Lieben!
Ich werde mal bei Kaufland schauen, da muss ich zwar auch ein Stückchen fahren, aber das macht ja nichts
LG