Hallo zusammen!
Wir dind am Ende.... Unsere Kleine ist 8 Wochen alt! Seid gestern brüllt sie fast nur!!! Auch Zäpfchen und co. halfen nicht! Pupse gehen ab! Kot auch.... Fieber hat sie nicht!! 37,3 ....! Nun haben wir gestern vorm Baden festgestellt, dass sie am Körper mit roten Fleckchen versehen ist! Zudem das Köpfchen ist auch total fleckig...
Meine Hebamme kommt un zwölf und guckt sich das an.... Es sind keine Quaddeln nur unter der Haut! Ihr Schreien ist krass....
Mit Koliken kämpft sie auch aber nie den ganzen Tag.... Machen uns nun Gedanken wegen Schreibaby.. Aber so plötzlich erst? Ruhig war sie nie aber so? Ich stille voll!!! Was kann das nur sein?
Hilfe!!! Baby schreit seid gestern nur-Ausschlag!!
Hallo,
vielleicht kommt das von der Anstrengung durch das Schreien.
Hallo, also zu dem schreien fällt mir nichts ein außer vielleicht überreizung vom erlebten durch viel drubel oder Geräusche , aber die Flecken... Die könnten vom schreien kommen. Wenn meine lange schreit, dann bekommt sie am ganzen Kopf/gesicht und dekoltee rote Flecken, sie immer schlimm aus ...
Drücke euch die Daumen das die Hebamme euch helfen kann.
Lg Caro und Ophelia
Habe ich auch erst vermutet, allerdings hat sie die Flecken auch noch nach 2 Std. Schlaf... Klar sobald sie weint werden sie dunkler. Sind aber auch ohne weinen da'
Mmmmhhh mal gucken.... Krass ist halt das fast Dauergebrülle... Könnte es nun wirklich mal der 8 Wochen Schub sein? Habe wirkliche Panik das es jetzt immer so sein wird....das kann man nicht aushalten! Wir haben gestern nichts gegessen nix getrunken geduscht... Heute kommem wir auch zu nix... Waren schon fast soweit in Die Kinderklinik zu fahren
huhu wir hatten auch mit kolik zu tun. weil er ständig mit dem bauch zu kämpfen hatte,besonders nach dem stillen,wo eigentlich jedes kind wegschläft, kam er wenig zum schlafen. da konnt ich dann zuschauen wie er überreizt. besorg dir mal das weisse rauschen. ich hab eine handy app. oder mach radio rauschen an oder staibdauger so hat meiner immer in der schlaf gefunden. mein sohn ist 4 monate und wird alle 1'5h müde wenn ich ihn nicht zum schlafen bekomme,wird es immer schwieriger. versuch es mal tippe auch auf überreizung
Ja überreizung.... Das habe ich schon gelesen im Buch das Glücklichste Baby der Welt wegen der Unreife! Nachvollziehbar... Aber noch 4 Wochen bis zum 3 monat das halte ich nicht durch!!!! Zumal mein Mann Montag wieder arbeiten geht! Wie gesagt so schlimm war es nie.....
geh doch mal eben schnell duschen und foehn dir danach die hare das wirkt bei meiner wunder. kannst natuerlich auch einfach so den foehn anmachen. wenn meine nackig ist und ich sie dann noch anfoehne (vorsicht nicht zu heiss) klappt es noch besser. ich vernute auch, dass die flecken vom schreien kommen.
hast du nen tragetuch? das waere in kombination mit dem foehn auch noch ne gute idee...
ich wuensche dir, dass irgendwas funktioniert, und wenn es noch so albern erscheinen mag.
ach und hoer auf an deinen mann dabei zu denken, der kann das schon verknappsen mal wenig zu schlafen. aber dein kleines braucht ruhe
Ja, diese Koliken! Unglaublich wie sie sich dann verspannt und schreit! Es gehen auch soviele Pupse ab und sie hat auch Stuhlgang! Da meint man dann ist gut! Aber Pustekuchen... Obwohl man ja auch sagt koliken sind nichts Anderes als die Unreife vom Darm und das manche Babys die Reize und auch deren Wachstum einfach nicht so gut verarbeiten können wie andere! Dann müsste es ja irgendwann vorbei sein!!! Sie tut mir sooooo leid! Sie ist auch so zart und wenn man dann diesen kleinen Körper so ausser Rand und Band sieht... Schlimm schlimm!
Der Ausschlag hat sich jetzt bisschen ausgebreitet! Mmmhhhhh....
Habt ihr was von der Federwiege gehört? Soll ja gut sein! Aber teuer..... Bloss sie war ruhig und ist eingeschlafen als wir sie gestern in einer Decke hin und her geschauckelt haben! Bloss das kann man auf Dauer auch nicht aushalten! Auch wenn sie nur 4.480 gramm wiegt(
oh das scheint aber nen risen ansatz zu sein! puckst du sie??? ich Weiss nicht, ob da eine wiege das gleiche ergebnis bringt, wie das schaukeln durch euch? ich meine die naehe zu euch wird ihr sicher auch gut tun.
also nochmal gefragt, hast du ein TT oder ne bauchtrage? damit ist sie wesentlich leichter, und du wanderst einfach etwas durch die wohnung und sie wird ruhig und schlummert ein.
ich spreche da wirklich aus erfahrung. unsere kleine zahnt viel zu freuh, und wenn es abends nicht auszuhalten ist, gehe ich mit ihr ne halbe stunde "um den block". was meinst du wie schoen sie sich dabei beruhigt und einschlaeft.
Ich wür mit ihr ja zum Kinderarzt gehen, Hautausschlag kann alles Mögliche bedeuten. Und wenn sie so plötzlich von einem Tag zum anderen schreit, hat sie vielleicht Schmerzen.
Hallo,
ist sie geimpft worden ?
Manche Babys schreien schrill nach einer Impfung !
Lg
Meli
Huhu,
Neun, nicht geimpft. Sie hat Donnerstag ihre erste Impfe gegen Rotaviren. Ist eine Schluckimpfung.