Hallo
Ich verwende für meine Maus (20 Wochen alt) die Pampers Aktive Fit 3 (12 Stunden Auslaufschutz) HAHA
Sie wog vor kurzem noch keine 6000 g :) Ich wickel sie vor dem schlafen gehen ca. 20 Uhr und sie bekommt morgens 8 Uhr nach dem aufwachen gleich eine frische Pampers um. Aber heute war alles nass, so wie gestern auch schon, musste sie sogar umziehen.
Meine Frage ist jetzt mal folgende. Sie wacht immer so zwischen 3 Uhr - 5 Uhr Nachts auf um gefüttert zu werden. Sie schläft dabei fast weiter und trinkt ihre Milch im Halbschlaf.
Ich weiß nun nicht genau ob ich sie wickeln soll die Nacht??? Damit mache ich sie munter :/ oder könnte man auch einfach eine Nummer Größer verwenden bei den Windeln???
Wenn sie die Nacht los brüllt vor Hunger möchte ich sie ungern ewig erst noch warten lassen und wickeln bevor es Essen gibt. Sie puscht sich damit regelrecht und kommt nicht mehr zur Ruhe dann. Außerdem weiß ich nicht genau ob es den Rhythmus stört. Bisher haben wir sie nie die Nacht gewickelt. Einfach die Flasche leise geben wieder hinlegen und weiter Schlummer. So kennt sie es halt jetzt.
Was denkt ihr`??
LG
Windel läuft in der Nacht aus
Hi,
unsere wird in der Nacht auch gewickelt, aber vor dem stillen. Gibt mit dem einschlafen keine Probleme. Wir machen auch das Licht an, lassen aber das Spaßprogramm weg.
LG
hab es noch nicht versucht, bisher noch nie ausgelaufen :/ wir haben nur so ein kleines licht. ganz sanft. das machen wir bei der flasche auch an. man sieht alles ist aber nicht grell.
Wir hatten ein ähnliches Problem und das einzige was die Fluten in der Nacht im Zaum hält sind die + Windeln von Pampers (Babydry).
Vielleicht klappt es bei euch ja auch mit 3+ Windeln.
Also ich muss meine jede Nacht 1x wickeln, weil sie noch so oft trinkt...sie hat sich da total dran gewöhnt und wacht meistens nicht mal auf. Mache als Licht nur die Wärmelampe an...
Also wir hatten auch mal das Problem (mit Pampers Baby Dry).
Haben dann eine Nummer größer genommen (auch die Baby Dry) und seitdem ist alles super
Wir haben die erste Zeit nachts immer, bei jedem Füttern gewickelt. Bei gedämpftem Licht, nicht Spielen,... Die Kleine ist dann immer schnell wieder eingeschlafen, das war kein Problem.
LG
mit 6kg hat meiner gr.4 baby dry bekommen und ab da lief nichts mehr aus
Oh wow ich wundere mich gerade wie schnell Eure Mâuse die Größe 3 bekommen.
Mein Großer hatte lange die 2 angehabt bis er knapp 7 kilo wog danach die 3er und da war 7 Monate alt. Wir haben vor einem 3/4 Jahr auf die 4er gewechselt und verbleiben bei denen. Er wird im Juni 3 und hat 13 Kilo.
Bei uns sind die nur 2 mal ausgelaufen, lag aber daran dass er Nachts sich so viel bewegt hat, dass die Pampers verrutscht ist und alles Nass war nur die Pampers nicht .
Nachts haben wir dann die Windelhosen mal ausprobiert, dass klappte auch ganz gut.
Lg mit JD (fast3) und Mia (16 Tage)
Hallo :) ich hab meiner Maus vor kurzem noch die 2er angezogen. Aber die bekomme ich dann gar nicht mehr so gut zu und es drück und kneipt.
Ausprobieren von unserem Sohn wirst du gedanklich erschlagen, er hat seit er die 8 kg überschritten hat immer mal wieder eine nasse Windel, Body und ggf Schlafsack wir nehmen jetzt für nachts dieHöschenwindeln von Babylove anstatt Pampers Aktive Fit 3 die wir tags und nachts bisher hatten. Das Geschrei geben wir uns nichts mehr, danach war er zudem noch über 1h wach. Mal läuft sie aus mal nicht aber doch etwas besser als normale Windel.
Hallo,
das Problem hatten wir mit den active fit auch
auch die nächste Größe hat bei uns nichts daran geändert... sind also wieder zu baby dry zurück gekehrt und Madame ist morgens immer noch frisch und nicht von Pipi durchtränkt
Liebe Grüße