Welche Schwimmhilfen ??

Hallo,

fahren nächstes Wochenende für zwei Tage weg.
Welchen "Schwimmbehelf" für ein knapp 8 Monate altes Baby?

Lg
sista04

1

Eine Schwimmnudel verknoten (zur Brezel) und das Kind reinstecken. Dann kannst Du es an der Nudel durchs Wasser ziehen.

Sonst ev. schon Schwimmflügel? Oder so einen Schwimmring zum reinsetzen - musst letztlich eh bei allen dabei bleiben.

LG Suzi

2

Wir haben nen Swimi und unser Kleiner (9 Monate) liebt ihn :-D

3

Hallo,

wir kaufen auch jetzt die Schwimi, hatten wir schon bei unserem großen. Unsere Tochter ist gerade 9 Monate geworden.

Gruß

4

War Grade im Urlaub in dubai mit unserer Maus 8 Monate alt und habe ihr Freds schwimmtranier gekauft der IST super !!!

Sie ist fest angeschnallt und liebe es so drin zu schwimmen. Die 20€ sind es Wert habe ihn bei babywalz online bestellt gib's aber auch im Shop.

Liebe Grüße

5

Wir haben diesen freds swim trainer. Ist super.

6

Wir haben auch den Freds schwimmtrainer.
Unser zwergi ist fast 7 Monate.
Benutzen tun wir ihn seid er 4 Monate alt ist.
Ist Super, zumal sie nicht drin sitzen sondern in der Schwimm Position liegen.

7

Wir haben Kraulquappen zuhause.

8

Wir waren beim Babyschwimmen, da war unsere Tochter 5 Monate alt. Dort wurden uns die Kraulquappen empfohlen, die wir auch schon im Kurs ausprobiert haben.
Bei denen sind wir geblieben!

9

Wir haben in dem Alter stink normale Schwimmflügel benutzt.

10

Wir haben eine ganz normalen Schwimmring ( also ohne Sitz oder so einen Schnickschnack)

Einrach ein Ring und in der Mitte ein Loch. So, wie für die grösseren Kinder. Allerdings ist er kleiner, so dass ein Baby reinpasst. Mit dem Ding "schwimmt" meine Tochter (10 Monate) "alleine" Bin aber immer nebendran. Sie liebt es nämlich auch sich damit rumzudrehen. :-)

Den Ring benutzen wir auch im Babyschwimmen. Da haben die den im Hallenbad mal zum Verkauf angeboten, da habe ich so einen geholt. Sie kennt diesen Ring und "schwimmt" in dem, seit wir zum Babyschwimmen gehen. Da war sie 4 Monate alt. Sie ist aber nicht dauerhaft im Ring. Nur mal so 5-10 Minuten. Ansonsten habe ich sie an den Armen oder unter ihren Bauch. Je nachdem, worauf sie gerade Lust hat.