Hallo Ihr Lieben,
ich bin am nächsten Samstag zur Taufe der Tochter einer Freundin eingeladen und suche noch immer ein passendes Geschenk für die Kleine.
Mein Sohn ist bereits 5 und eben ein Junge, also kann ich jetzt nicht nach meinem Erfahrungswert gehen, außerdem hat meiner überwiegend Geld fürs Sparkonto bekommen.
Ich hab sie natürlich schon gefragt ob sie besondere Wünsche haben, aber leider kam da nur ein "was praktisches vielleicht, Du wirst Dir schon etwas schönes einfallen lassen"
Tja, jetzt würde ich natürlich gerne auch was schönes und praktisches Schenken, aber mir fällt leider einfach nix ein. Ich will auch nicht irgendeinen Kram schenken und außerdem nur maximal 50€ ausgeben.
Hat von Euch vllt. jemand einen guten Tipp?
Lieben Dank!
K.
Geschenk zur Taufe für Mädchen, 9 Monate
Hallo,
wenn du "nur" 50 Euro ausgeben willst (finde ich schon viel für die Taufe eines Kindes außerhalb der Familie), dann ein BobbyCar, falls schon vorhanden ein Anhänger für ein BobbyCar.
Ansonsten kannst du noch LegoDuplo schenken, Kugelbahnen, Steckkästen, Bauklötze, Taufkette etc.
Die Patinnen von unseren Kindern haben den Kindern einfach Gutscheine von C&A und H&M geschenkt, die wollten mehr ausgeben, wir haben aber irgendwie nichts größeres gebraucht, vielleicht wäre das noch eine Alternative für dich.
Grüße
huhu
Hm praktisch wäre ein gutschein,..für einen spielwarenladen, oder schuhgeschäft. Oder Kleidung
ein laufrad puky wutsch z.B kann sie zwar nicht gleich brauchen aber in paar monaten.
Klassiker ist ein kinderbesteck mit gravur mit evtl essgeschirrset.
lg
Hallo,
wir haben einen Schlafsack mit eingesticktem Namen verschenkt. Auch, wenn er mit 90cm anfangs etwas zu groß war- das Kind ist hinein gewachsen.
Könnte nur evtl. etwas knapp mit der Versandzeit werden, wobei es wohl auch Express gibt.
http://www.thedreambag.de/
Meine Nichte wird bald getauft und bekommt ein Gästebuch, wo sich alle eintragen werden- gabs schöne bei Dawanda
Hallo,
Krabbelchuhe mit Namen oder einem besonderen Design.
Lg
danke sehr dafür habe ich mich heute Nachmittag auch entschieden und gleich welche bestellt, jetzt heißt es nur noch Daumen drücken damit sie auch noch rechtzeitig ankommen!