Wieso spukt er nur immer seine Milch wieder aus?
Wir haben schon vieles ausprobiert:
-andere Sauger
-3 verschiedene Milchpulver
-Bäuerchen zwischen druch
-zwischendurch kurz Flasche raus und durchatmen
-besonders still halten danach
- 1/2 Stunde senkrecht halten danach
-Milch verdickt
nichts....
Hat noch wer so ein Kotzkind und kann helfen oder mir sagen wann das besser wird?
Kotzkind
Habt ihr ein Spuckkind?
Hallo,
wie alt ist denn dein Kind? Dann sieht das Gespuckte oft mehr aus als es ist. Hast du mal mit dem Kinderarzt darüber gesprochen?
Unser 3. Kind hat gespuckt, nicht mega viel, aber schon einiges...
Bei uns hat die Umstellung auf 1er Milch geholfen.
LG Jenny
Ich habe auch so ein kleines Spucki Wunder
Geholfen hat bei uns auch nichts. Hatte auch schon mal nach gefragt hier im Forum.
Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden ihn 10 mal am Tag umzuziehen, jeden Tag wäsche zu waschen usw
Momentan ist es noch schlimmer da er seine finger so weit in Hals schiebt das er richtig würgen muss, naja lernt nicht draus
Momentan kullert er dazu hin und her & versucht sich zu drehen.
Viele haben mir gesagt das das entweder nach dem ersten Jahr meißt aufhört oder wenn sie richtig feste nahrung ( also unser essen ) essen.
Ganz liebe Grüße
Ich finde die Überschrift nicht gerade schön.
Wenn es dir zuviel vorkommt, dann sprich mit de KA darüber.
Er ist genau 3 Monate alt. Spuckt seit er 1 Monat alt ist.
Wir haben 1er Nahrung, probiert haben wir Milupa pre und 1er, die Hausmarke von Rossmann in 1er und hipp 1er...nichts...
hängen nun bei der Hausmarke fest, da die günstiger ist, wenn er eh wieder alles ausspuckt, geht das nicht so ins Geld, schliesslich trinkt er danach recht schnell wieder was da er vor Hunger brüllt *Augen roll*... ach mein kleiner hilfloser Spatz, wenn ich ihm nur helfen könnte. Laut Arzt ist alles ok mit ihm....
Speikinder sind Gedeikinder, stimmt so nicht aber tröstet wenn man mal wieder die Milch aus den Fugen und von den Wänden (und der Katze) schrubbt.
Soweit ich weiß ist das eine Reflux Geschichte, das braucht einfach Zeit, es ist normalerweise aber echt mehr als es aussieht. Ich sehne mich nach den Zeiten herbei als es nur Milch war, Milch Broccoli Gemisch geht noch schlechter aus den Fugen raus :-/
uns half bzw hilft das Ar Andickungsmittel von Aptamil
Das liegt am Reflux. Kannst du ja mal googlen.
Mein Sohn hatte das damals auch sehr sehr stark auf Grund einer Blockade der HWS. Das haben wir aber erst heraus gefunden als er 7 Monate alt war. Bis dahin habe ich die Milch mit Nestargel angedickt. Das hat sehr geholfen.
Also unser spuckt auch, aber es ist weniger geworden, seitdem wir beim osteophaten waren. Allerdings kommt es mir so vor, als wenn unser Zwerg an Sodbrennen leidet, das werde ich beim nächsten Termin beim Osteopathen mal erwähnen und abklären lassen
Hey...
auch unser Zwerg war ein Speikind.
Nach jedem!! stillen kamen mind. 3 riesen Schwälle wieder hoch. Ich konnte mir alles auslegen, entweder hat hat im hohen Bogen über die Schulter gespuckt oder so viel das ein Mulltuch nicht reichte da es durchgeweicht war.
Ich musste die ersten Monate mich und ihn mehrfach umziehen am Tag-trotz Spucktücher
Ich hatte schon viele Spucktücher (ca 20) aber kam mit Waschen kaum nach.
Aber als ich mit der Beikost begonnen hatte wurde es besser.
Nun kommt nur manchmal noch was hoch wenn er was getrunken hat und er sich dann auf den Bauch dreht-aber damit kann ich leben. Denke spätestens wenn er am Familientisch mitisst wird's vorbei sein...
Einen wirkl.Tipp hab ich leider nicht. Aber solang dein Kind gut zunimmt ist's ja nur für die Waschmaschine blöd
LG Zahnfee mit nem kleinen Spucki