Sex nach plan.....geschlecht?!

Hallo

Bitte nicht lachen, aber ich wollte mal ne umfrage starten ob ihr ein mädchen oder jungen bekommen habt als ihr "sex nach plan " hattet.

Eine bekannte ist davon überzeugt, dass man dann nur jungs bekäme da die jungs-spermien ja wohl schneler sind.
Ich sag es ist trotzem ne 50/50 chance.

Was sagt ihr? Wie war es bei euch?

Ich mach mal den angang
Wir hatten sex nach plan ( bzw alle 2 tage um den es rum) es wurde ein junge.

Lg

Junge oder mädel, bei sex nach plan?

Anmelden und Abstimmen
3

Also, ich habe keine Ahnung wann (und wo #rofl) mein Sohn gezeugt wurde #gruebel

1

Wir hatten einen Tag vor und einen Tag nach ES, es wurde eine Prinzessin. Ich kenne es aber so, dass vor ES mehr Mädels kommen sollen und nach ES mehr Jungs...

2

Mein Ex hatte nie Sex nach Plan und 3 Jungs bekommen.
Wir hatten auch nie nach Plan und ich bekam ein Mädchen.

4

Ich glaube das ist Quatsch. Müssten sonst bei künstlichen Befruchtungen nicht immer Jungs rauskommen, weil die am ES gemacht werden? So genau kenne ich mich da nicht aus...
Wir waren alle 2 Tage fleißig, 1 Tag vor und 1 Tag nach dem vermutlichen ES. Wobei man es ja trotz Clearblue auch nicht 100%ig sagen kann sondern auch nur auf 36 Stunden eingrenzen.
Wir haben jedenfalls ein Mädchen. Ich habe mir das zwar gewünscht, hätte es aber nie drauf angelegt, sonst hätte ich ja am bzw. nach dem ES verzichten müssen (sofern ich dran geglaubt hätte...)

8

ich weiß jetzt natürlich nihct mehr wo,aber ich miene mal gelesen zu ahben,dass bei künstlicher Befruchtung tatsächlich eher Jungs gezeugt werden. Wobei "eher" auch wohl nur eine Differenz von 10 % etwa ausmachte,wenn ich es richtig erinnere.

5

Hallo,

wir wollten unbedingt nach zwei Jungen ein kleines Mädchen und haben deshalb immer nur bis 4 Tage vor dem Eisprung Sex gehabt. Es hat geklappt und unsere kleine Ella ist jetzt schon 9 Monate alt.

LG

6

Wir hatten noch nie Sex nach Plan (und werden in Zukunft auch nicht damit anfagnen).#rofl

Die 50/50 Chance haben wir auch genutzt.......
Am Ende der einen Schwangerschaft haben wir eine Tochter bekommen, am Ende der anderen Schwangerschaft einen Jungen.

Ich bin heute heute froh, darum ein Pärchen zu haben.
Hätte aber auch jede andere Konstellation akzeptiert.
Da der Umtausch und die Reklamation nach einer Schwangerschaft ja sowieso ausgeschlossen ist......#schein

Lg.

7

Das mit den schnellen Spermien ist ein Irrglaube, der sich hartnäckig hält

9

In meiner Familie geht die Regel, sofern der ES bekannt war, zu 100 % auf ( 4Kinder) Beim nächsten aml werde ich es also auch ausprobieren

10

ich kann dir zu 100% versichern das das absoluter quatsch ist!

das geschlecht wird durch alles mögliche entschieden, aber nicht danach wie lang oder kurz der abstand zum ES war!

wenn du näheres dazu wissen willst schreib mich an!!!

rumpel die 3 jungs hat und bei 2 alles für ein mädchen getan hat;-)