Welchen Schnuller benutzt ihr?!

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem neuen Schnuller für meinen Sohn.
Ich kann aber nicht jeden kaufen und ausprobieren, deshalb interessiert mich mal welchen Schnuller ihr bzw euer baby benutzt und ob ihr zufrieden seid?!

Liebe Grüße

Kati;-)

Welchen Schnuller benutzt ihr?!

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab die symmetrischen von DM, da unser Sohn sich die anderen im Mund immer umdreht #augen
Wir sind da ganz zufrieden mit, allerdings hat er den Nucki auch nicht soviel im Mund, er schläft damit ein und wenn er abends müde ist braucht er ihn.

2

Wir hatten immer die von MAM.

3

Wir haben die von MAM und sind zufrieden, denn die sind symetrisch da kann man nichts verkehrt rein stecken und ganz toll: es gibt Leuchteschnullis für die Nacht! Klasse Erfindung :)

4

Wir benutzen auch von Anfang an die von MAM. Zuerst die ganz normalen und nun, auf Empfehlung meiner Hebamme, die MAM Perfect. Mein Sohn findet die Klasse :-)

5

na du hast ja viel auswahl in deiner umfrage :-p

wir haben nuk und dentistar sowie kirschformschnuller in begrauch gehabt im babyalter. beim kleinen anfangs kischformschnuller jetzt nuk. ich möcht jetzt langsam umsteigen auf dentistar

6

Hallo,

wir sind gemein und nutzen zum einschlafen Dentistar (aus silikon) weil sie die nicht so gerne nimmt wie die latex.
die bekommt sie halt zum einschlafen weil sie da wegen dem silikon nicht die ganze nacht drauf "rumkaut" und die relativ schnell wieder ausspuckt. wir haben es auch mal mit einem latex zur nacht, aber den aht sie die ganze nacht nicht mehr hergegeben und ich will ihr zwar keinen nuckel verwehren aber ich finds auch nicht klasse wenn sie da gute 9 stunden am stück dran rumnuckelt.

unterwegs haben wir ein am MC ein nuk aus latex zur beruhigung.

aber in der regel nimmt sie eher wenigen einen nuckel.
hauptsächlich zum einschlafen.

wenn du auf der suche nach einem NEUEN bist, warum nimmst du nicht den den du hattest und dann, ggf. ne nummer größer wenn das der grund ist warum du den aktuellen nicht mehr verwendest?

lg

7

haben die von MAM

8

Unser Kleiner nimmt nur MAM

9

Wir hatten einen von Nuk aber der kam nicht an. Wir sind bei den Symetrischen von DM aus Silikon dann kleben geblieben. Mit denen ist sie scheinbar sehr zufrieden und ich habe an denen auch nichts auszusetzen.

Wenn Du nicht gerade ein Kind hast das mit jedem Schnuller glücklich ist wirst Du an ausprobieren allerdings nicht drum herumkommen^^