Fieber nach erster 6fach-Impfung, Reaktion nach zweiter?

Hallo zusammen,

meine Tochter hatte nach der ersten 6-fach-Impfung 2 Tage lang Fieber bzw. erhöhte Temperatur. Die meisten Babys haben ja nach der ersten Impfung gar keine Reaktion und reagieren dann ab der zweiten.

Daher geht meine Frage ausschliesslich an die Mütter, deren Babys bei der ersten Impfung reagiert haben: Wie verlief die Reaktion nach der zweiten Impfung?

Bin am überlegen den Impftermin zu verschieben und die zweite Impfung erst in 1-2 Monaten zu geben. Ausserdem machen wir vermutich mit dem 5-fach weiter.

LG
Kabi

1

Ich habe meiner Tochter zur 3. Impfung Thuja D 30 Globuli gegeben und es ging ihr wunderbar..Bei den ersten beiden hatte sie tagelang hohes Fieber und Schmerzen..Kannst dich darüber ja informieren..:-)..Bin froh es gefunden zu haben..

5

Vielen Dank für deine Antwort!

2

Hallo,

Lucy hat nach der ersten reagiert und nach der zweiten noch heftiger. Erst die dritte verging ohne Fieber nur mit schlechter Laune.

Lg smily

6

Danke für deine Antwort

3

Guguck,

meine Süße hat nur bei der ersten Impfung reagiert. Die anderen waren ein Klacks. :-)
Bis jetzt hatte sie 3 Stück.

LG #winke

7

Dank dir vielmals.

4

Unsere Maus hat auch nur auf die 1. Impfung reagiert (Fieber, Einstichstelle rot und hart), nach der 2. war sie dann etwas quengeliger als sonst und jetzt nach der 3. Impfung, die wir erst gestern hatten, konnte ich überhaupt keine Veränderungen feststellen.

8

Danke für deine Antwort!