ab wann konnten sich eure babys drehen?

hallo

wollte mal fragen, ab wann sich eure kleinen gedreht haben.... :-)

lg

1

Mit 9 Wochen das erste Mal vom Bauch auf den Rücken was glaub sehr früh ist. Aber auch nur ein paar Tage lang. Jetzt macht er es nicht mehr. LG

6

Madame drehtsich erst seitdem sie 7 monate ist. Ihre 3 freundinnen auch so in dem schnitt.

2

Meine dreht sich bis heute nicht. :-) Drehen und rollen ist/war so gar nicht ihr Ding.

Entweder liegt sie auf dem Bauch, robbt, setzt sich hin, zieht sich hoch.

Auf dem Rücken liegt sie nur, wenn ich sie so zum Schlafen hinlege oder sie umfällt. Um von da aus hoch zu kommen lehnt sie sich auf die Seite und drückt sich zum Sitzen hoch. Aber ja nicht auf den Bauch rollen oder vom Bauch auf den Rücken!! :-p

Also keine Panik.;-)

lg skadok

3

Huhu, mit 14 Wochen fing sie an! Jetzt kullert sie sich schon überall herum ... LG
Andrea + Marlene

4

Hallo, mein Kleiner dreht sich seit er ca. 4 Monate ist auf den Bauch, zurück kommt er meistens noch nicht alleine ;-)

20

Hallo,

ich schließe mich dieser Antwort an ;-)

5

Hallo mein Sohn derht sich auf dem Bauch seit das er 4 Monate ist und hat erst mit 7,5 Monaten raus sich von bauch auf dem rücken zu dehen alles normal .

7

Emma ist jetzt 20 Wochen, aber vom Rücken auf den Bauch schafft sie es einfach noch nicht alleine. Ich denke seid Wochen, das sie es bestimmt morgen packt, weil wirklich nicht mehr viel fehlt. Vom Bauch auf den Rücken ging es schon recht früh, wobei es anfangs eher ein "umkippen" war - mittlerweile macht sie es aber echt schön und regelmäßig. In meinem Pekip Kurs können die anderen ehrlicherweise schon viel besser / früher drehen!!!

8

Mit 16 Wochen!

LG

9

Wenn ich hier immer mitlese, denke ich immer, dass mein Kleiner ein Spätstarter ist.. aber was kümmert es mich.. :-p
Der Kleine hat sich mit 6 1/2 Monaten das erste mal von Rücken auf Bauch gedreht.. 2 Wochen später dann auch wieder zurück.. mittlerweile kugelt er sich quer durch den Raum und lag heute morgen prompt an der Tür.. #rofl

LG #winke

10

Mit genau 4 Monaten vom Rücken auf den Bauch.

Wenn man teilweise liest dass sich manche ganz früh vom Bauch auf den Rücken drehen ist das in der Regel einfach nur Gleichgewicht verlieren und umkippen, war bei meiner Maus auch so. Die Physio Therapeutin hat mir gesagt die Richtung käme erst als zweites, weil das schwerer ist. Sonst könnte ich auch 3 Monate sagen aber das ist eben nicht bewusst.