Hallo allerseits,
ich habe folgende Frage und wäre für Tipps dankbar:
Wie kriege ich kackeflecken aus Wolle-Seide Bodies wieder raus? Ich kann sie ja nicht in der Maschine waschen bzw. nur kalt.
Meine Kleine kackt sich oft bis zum Kragen voll...
Danke schon mal für Tipps und LG
Kackeflecken in Wollbodies
Hallo,
leg sie in die Sonne (falls denn mal eine da ist...) ! Hilft wirklich super! Alle Flecken sind raus gegangen! Konnte es erst auch nicht glauben!
lg rinele
Ich kann rinele nur zustimmen. Sonne half gegen Stuhl-und Spuckflecken und nun auch gegen Karotte
bei mir wirkt auch Gallseife wunder. Einreiben, in die Waschmaschine und gut is es. Habs erst gestern wieder gemacht
In Buttermilch oder Zitronensaft einweichen und in die Sonne legen, danach wieder normal waschen.
Mal ehrlich, wer ein Baby hat, sollte wissen, daß die sich bis zum Kragen einscheissen können...da sollte man von vornerein dran denken und Bodys kaufen, die man in der Waschmaschine kochen kann...
Davon ab, in KALTES Wasser einlegen, dann dick Gallseife drauf, am Besten mit der Bürste, die auf den Gallseifeflaschen drauf sind einreiben, ordentlich lange einwirken lassen und ab in die Waschmaschine auf mindestens 60°C Kochwaschgang!
So sind Kack- und Möhrenflecken gut rausgegangen!
Danke schon mal für die Antworten und Tipps, werde ich mal ausprobieren!
Die Bodys hatte ich schon von meiner ersten Tochter, und die hat sich nicht einmal bis zum Kragen vollgekackt, es kann also so oder so kommen...