Hi!
Wann wart bzw. Ihr mit Euren Babies das erste Mal beim Friseur?
LG
Erstes Mal zum Friseur mit Baby?
hallo,
mit meinem großen war ich das erste mal bei einem friseur, da war er 2,5 jahre alt. danach nicht mehr. die frau hat es so verbockt, mein sohn tat mir richtig leid.
nun schneide ich immer selber.
*lg*
Hallo,
Ich war mit meinem Kleinen kurz nach seinem ersten Geburtstag beim Friseur. Er hatte so eine Matte im Nacken, das musste einfach gekürzt werden
Liebe Grüße
noch garnicht
bei ihr wächst einfach nichts.
ich sehe meinen traum von polangen rotblonden haaren so wie wir eltern sie haben wie eine seifenblase platzen
Er war ca. 14 Monate.......................war ein riesen Drama
wir sind erst letzte woche gewesen. also mit 10 monaten
beim großen hat der erste frisör besuch länger gedauert. da war er etwas über 1 jahr alt.
richtig viel war es aber noch nicht. der nacken und ohren frei und dann einfach noch einmal überall etwas.
bin eh mit dem großen dort gewesen, da wird der kleine immer mitgemacht. am anfang ist es immer nur kämmen gewesen, letztes mal etwas schneiden.
er soll einfach schon mal merken, dass er keine angst haben braucht.
beim großen war das nämlich sehr lange ein riesen kampf
erst seitdem er 3 jahre alt ist klappt es endlich ohne tränen. unser frisör gibt sich aber auch immer sehr viel mühe! da wird auch auf dem boden beim spielen geschnitten
lg
Jasmin war 11 Monate , denke bei Fabian dauert es noch etwas länger :)
wir waren mit ich glaube 6 Monaten, weil die oben so dermaßen hochstanden, er sah aus wie ein kleiner Punk :) mittlerweile könnte er schon wieder hin.
Also quatsch das wenn man vorm ersten Geburtstag Haare schneidet das die dann nicht mehr wachsen.
Huhu,
mein Kleiner ist zwar erst Wochen, aber es würde sich schon lohnen (siehe Bild in der VkI) :)
Gruss
Urzeitkrebs
14 Wochen meinte ich
Schade, deine fotos sind nicht freigeschalten
unsere kleine ist jetzt 9 Monate und wir haben ihr den Kopf schon 3 mal ganz kahl gemacht, damit sie keine Flauschhaare hat und keine kaalen Stellen. Jetzt hat sie super tolles und kräftiges Haar ohne Lücken.