Jemand hier der ein Kind nach einer Bandscheiben OP bekommen hat?

Hallo ihr lieben,

ich wurde vor 10 Wochen (leider) an einem Bandscheibenvorfall operiert. Wir haben zwei Kinder. Nun überlegen mein Mann und ich ob wir noch ein drittes Kind bekommen wollen/können?
Ich habe ein wenig Sorge das mein Rücken Schwangerschaft, Geburt und Baby tragen nicht gut übersteht.
Daher wäre ich für Erfahrungsberichte sehr dankbar...

#danke
janthu

1

Mir selbst ist es Gott sei Dank nicht passiert, aber meine Freundin hatte kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes nen schlimmen Vorfall mit Notoperation und 4 Wochen Reha.

Ungeplant wurde sie bereits 10 Monate später wieder schwanger und hat durch kontinuierliche Physiotherapie zwischen den Ss, während und nach der 2. Ss alles im Griff und kann ohne großartige Schmerzen gut damit ungehen.

Ein bißchen Rückenschmerzen is ja normal :-)

2

DAs hört sich ja ganz gut an...

Ich hatte meinen Vorfall wie der kleine grad 11 Wochen alt war. HAbe mich dann fast 6 Monate so rumgeschleppt bis ich den Ärzten (4 Versch.) nachgegeben habe und die OP machen lassen habe. War auch 5 Wochen am Stück weg. Die Hölle mit so kleinen Kindern.

Danke dir#winke

3

Ich habe eine Bekannte, die trotz Bandscheiben-OP ein Kind bekommen hat. Allerdings hat sie vorsorglich einen Kaiserschnitt machen lassen.

LG