Sonnenschirm oder Strandmuschel? Was nehmt ihr?

Hey ihr lieben,

im Juli fahren wir für 8 Tage nach Österreich-direkt an einen See...

Nun möchte ich dort meinen kleinen Mann ja vor der Sonne schützen...

Wie macht ihr das? Habt ihr nen Sonnenschrim oder ist ne Strandmuschel doch besser?
Könnt ihr eine bestimmte empfehlen?

Danke!

LG Zahnfee+Theo#verliebt

1

Hallo,

wir haben ein Pop-up-Zelt: http://www.amazon.de/Babymoov-A035202-anisgr%C3%BCn-Reisebett-Spielpark/dp/B0047QUVMU

LG

2

Hey :)
An welchen See fahrt ihr?!
Wir haben eine strandmuschel. Haben wir im Sportgeschäft gekauft.

5

An den Hintersee :-) Im Salzburger-Land... ihr fahrt wohl auch nach Österreich?

11

Ich lebe in Österreich :)
Deshalb hab ich aus Neugier gefragt ;)
Bin aber nicht aus Salzburg :D

3

Auf jeden Fall eine Strandmuschel... Da ist man auch geschützt, wenn es mal windig ist und man ist unabhängig vom Boden (ein Sonnenschirm muss ja irgendwie halten).

Wir haben sowohl eine "normale" als auch eine Pop-Up-Strandmuschel. Wenn wenig Wind ist, bevorzuge ich das Pop-Up-Teil. Bei viel Wind (wir fahren an die Nordsee) lässt sich die normale besser abspannen :-)

Lg Lia :-)

4

Hallo,
wir haben diese hier gekauft

http://www.amazon.de/High-Peak-Strandmuschel-Evia-10049/dp/B001PYCJP4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368777744&sr=8-1&keywords=strandmuschel

Wollte erst eine kleine für Kinder, aber ich glaube nicht das der Zwerg allein darunter liegen bleibt (sind ja nicht so groß).
Außerem sind die Kinderstrandmuscheln oft seitlich nicht belüftet sodass die hitze darin steht.#contra
Und darünter haben wir alle Platz. Habe bei Tschibo noch ne xxl picknickdecke geholt#huepf

LG und nen schönen Urlaub
Jeany

6

Die schaut echt gut aus... !#danke für den Tipp....

7

Hat die Strandmuschel denn eine Belüftung? Sieht mir auf dem Bildern garnicht so aus....

8

Hallo,
wir haben eine Strandmuschel von Rossmann, die ist groß, UV Schutz 60 und auch nicht so teuer:-)
LG#winke

9

Hab sie mir gerade geholt :-) War die letzte#huepf
Ist allerdings "nur" LSF 40.... LG

10

wir haben sie vorgestern zufällig beim Einkaufen entdeckt und gleich mitgenommen:-)
Ich denke 40 wird auch reichen, eingecremt sind die Zwerge ja auch:-)
Viel Spaß schon mal im Urlaub #winke