Hallo zusammen,
...frage steht ja schon oben? Könnt ihr eines empfehlen? Ich tendiere gerade zu dem von NUK, aber ist das auch gut.
Wollen so langsam aber sicher wieder abends mal am Leben teilnehmen Momentan liegen wir mit Noah abends um 8 im Bett. Und während er schon tief schläft halten wir quasi wache
So eines mit Videofunktion würde mich wahrscheinlich schon beruhigen.
Danke schonmal für eure Antworten.
LG
Jeany mit little Noah
Könnt ihr ein Babyphone mit Videofunktion empfehlen?
Hallo Jeany,
sorry aber wozu eine Videofunktion?
Ein Babyphone, dass akustisch Singal gibt reicht vollkommen aus.
Mit solchen zusatzfunktionen machst Du Dich doch vollkommen verrückt schaust mehr auf diesen M'onitor, als dass Du mal, wenn das Kind schläft, abschaltest.
Ich habe 3 Kinder mit 1 Babyphone "überwacht" und alle leben noch.
Du solltest Dir das noch mal gut überlegen, ob diese Zusatzfunktion wirklich nötig ist.
Ich kann Dir das empfehlen:
http://www.amazon.de/Philips-SCD525-00-AVENT-DECT-Babyphone/dp/B003PJ6IRC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368776346&sr=8-1&keywords=babyphone+philips
LG
silencio
3fach Mama
Vielen Dank für Deine Antwort...
Wir möchten trotzdem eines mit Videofunktion.... Noah schläft im Familienbett und wird mobiler, da möchte ich schon vorher oben sein bevor er rausfällt.
LG
Jeany
hey, wir haben auch eins mit videofunktion weil ich nicht jedes mal aufspringen will wenn die lütte sich mal nur grade etwas durch bettchen wältzt.
wir habe dies hier
http://www.amazon.de/Audioline-V100-BabyCare-drahtlos-Babyphon/dp/B003GDDNCU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1368790028&sr=8-2&keywords=audioline+babyphone
und sinn voll zufrieden damit es kann alles was man braucht und noch zusatz schnickschnack wir haben bissher keine stöhrungen gehabt und können es weiter empfehlen.
liebe grüße
Hey,
letztens gabs bei Li*mango eines von Medisana glaub ich. Das haben wir uns gekauft. Also das war eine Kamera, die Bild und Ton übertragt. Bild und Ton kann über Computer oder SmartPhone angesehen werden. Ich finds klasse, weil ich bei den Zwillingen auhc überprüfen kann, wer grad wach ist und ob der eiine dem anderen ins Gesicht kratzt etc;)
In der Aktion hat das Teil 90 Euro gekostet.
LG!
Hi..
wir haben uns gestern das von nuk mit videofunktion bestellt....es war auch von den bewertungen recht gut.
Bin gespannt wie es im alltäglichen Umgang ist.
ich denke jeder muss es für sich entscheiden welches Babyfon es ein soll....man sollte die personen auch nicht verurteilen warum man sich für dieses oder jenes entscheidet egal wieviel es auch kostet oder funktionen hat.
Es ist mein erstes Kind und im moment "glucke" ich noch recht rum....schaue sehr oft nach ihm etc......es wird sich beruhigen denke ich...mein mann paßt da ganz gut auf
gruß Andrea mit Ole
Hallo
Wir haben das von Nuk. Echt super total zu empfehlen. Das Mobilteil hat eine lange Akkulaufleistung. Hohe Reichweite. (sitzen abends viel im Garten)
Lass dich nicht doof anquatschen wegen der Videofunktion. Man kann den Monitor abschalten und man hört trotzdem noch alles. Ich finde es voll klasse, wenn der Kleine mal schreit dann schauen wir erst auf den Monitor und sehen dass er nur kurz wach geworden ist. Aber schon wieder zur Ruhe kommt.
Alle Freunde waren super begeistert als sie unser Babyphon gesehen haben. Und einige haben es bereut, dass sie keine Videofunktion haben.
lg
Nuk Eco Video
Damit machste nichts falsch!
Wir hatten erst ein avent scd535 also eins ohne Kamera.
Tja bevor es benutzt wurde stand fest wir wollen doch Kamera.
Und haben das nuk gekauft.
Toll! Super Reichweite, großer Monitor, tolles Bild. Und man kann es auf ein zb Stativ drehen,da es ein Gewinde unten hat (babyeinheit)
Ist ganz praktisch da gibt's auch so wandhalterungen.
Wir sind froh es gekauft zu haben besonders da ich so auch im Keller Wäsche machen kann,ging mit dem avent nicht (wurde so mal getestet)
Wir sind sehr zufrieden.
Hi.
Also ich habe zwar kein Babyphone mit Kamera, aber bin bisher immer enttäuscht gewesen von allen Anschaffungen von Nuk. Vom Schnuller zur Flasche zum Vaporisator. Alles irgendwie doof..
Als wir uns dann das zweite Babyphone anschafften, stand also gleich fest: Nichts von Nuk!
Es ist unser zweites Kind, daher habe ich die Geräte ja schon testen können. Beim Vapo brach ein Plastikteil ab, der Flaschenkostwärmer braucht zu lange, die Flaschen wurden von unserem Sohn nicht akzeptiert und die Babphone von Nuk sind mir nicht "stabil" genug. Ist in deinem Fall noch irrelevant, aber unser großer spielt mit seinem Babyphone gerne mal "Telefon". Dabei fliegt es auch mal durchs Zimmer.
Also bei uns wurde wirklich alles, was von Nuk gekauft wurde, durch Avent ersetzt. Aber vielleicht hatte ich ja nur so ein Pech....
Hallo Jeany,
wir hatten uns damals das von TOPCOM schenken lassen. Da kann man permanent Video gucken oder aber mit Vox-Funktion den Monitor ausschalten. Sobald das Baby weint, springt der Bildschirm an und man hört und sieht, was oben los ist. ;) So kann man abschätzen, ob es wirklich nötig ist, gleich hin zu gehen. Wir können mit unserem Babyfon auch vom "Elternteil" drei verschiedene Melodien am "Babyteil" abspielen.
Ich habe jetzt keinen direkten Vergleich zu anderen Geräten, aber ich bin damit wirklich zufrieden! Als es nach anderthalb Jahren aufgrund eines Sturzes nicht mehr funktionierte, wurde das Gerät ausnahmslos ausgetauscht.
Viel Glück bei der weiteren Suche nach dem "richtigen" Babyfon!
LG
Suse
Hallo, wir haben auch das von nuk. war zwar teuer aber sein geld wert.
vorallem soll es auch strahlungsarm sein.
lg
Hallo!
Wir haben das Babyfon mit Kamera von Avent und sind sehr zufrieden damit. Reichweite ist super, man kann auch abends mal raus. Akku hält auch lange. Man kann das Bild auch abschalten und 3 Einschlaflieder sind dabei... wenn unserer Tochter unruhig wird kann ich die Musik einschalten ohne ins Zimmer gehen zu müssen!
Unsere Tochter schläft auch bei uns im Bett und hab Angst das sie aus dem Bett fällt obwohl alles außenrum ausgepolstert wird. Und mit der zeit kuckt man auch nicht mehr so oft drauf
LG Marina
Hallo,
das haben wir auch und sind eigentlich zufrieden damit. Man kann damit sogar mehrere Kameras anschließen (wenn man mehr Kinder in verschiedenen Zimmern hat). Ausserdem kann man auch die Sensivität einstellen, wann der Monitor anspringen soll.
Wir wohnen in einem Altbau und haben wegen der 4,5 m Deckenhöhe etwa 30 Stufen zur oberen Etage wegen der Schlafzimmer zu bewältigen - da überlegt man schon zweimal, ob man wirklich hoch muss. Zudem war unser Zweiter Bauchschläfer und schläft im Elternbett, welches komplett vom ihm ausgenutzt wird ... Dafür ist es bestens geeignet.
Man schaut auch nicht ständig drauf, eben dann, wenn es anspringt.
Mit Avent habe ich bislang nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
VG
B