hallo zusammen,
jungs ist leichter sauber zu machen als mädchen denke ich,wie macht man ein mädchen richtig sauber das nicht entzündet??
wir werden es uns im kh schon zeigen lassen,aber bis es soweit ist dauert es noch.
würde doch schon gerne wissen
nach zwei jungs nun ein mädchen,aber wie macht man ein mädchen richtig sauber
Auf jeden fall von oben nach unten
Hallo!
Immer von vorne nach hinten, nach dem gründlichen äußeren reinigen die Schamlippen leicht auseinanderziehen, um die Kacka dazwischen auch wegzubekommen. Klebt sie extrem fest, hilft ein Wattestäbchen in Öl getunkt.
LG :)
hallo,
so ging es mir auch, nur dass ich mir das erste mal gedanken darüber machte als sie vollgekäckert vor mir lag mein freund und mein bruder standen neben mir und ich so: "und jetzt? wie mach ich das jetzt?" und so standen wir alle 3 ein wenig ratlos vor ihr, hatten dann aber recht fix den dreh raus
einfach von vorn nach hinten wischen. danach mit daumen und zeigefinger die schamlippen etwas auseinander schieben und schauen, ob in den ritzen noch etwas ist. anfangs, sollte käseschmiere noch da sein, diese nicht weg wischen, das wäre zu viel geschrubbe auf einmal für die schleimhäute. nach einigen tagen fing die käseschmiere allerdings an zu müffeln und ich habe sie nach und nach mit etwas mehr druck "abgeschrubbt".
*lg*
hihi, genau das frage ich mich, bloß bei den jungs. wenn die die hose vollgekackert haben, ist doch der penis bestimmt mit schmuddelig. ist das nicht viel schwieriger? :D ich mein ich weiß, dass die vorhaut zu schieben tabu ist, aber trotzdem?! :-P
bei meiner maus hatte ich überhaupt keine sorgen/bedenken ^^ hihi, vllt ist das einfach so
genau diese Frage stellte ich mir als ich schwanger war
wir haben nach zwei Jungs ein Mädchen bekommen.
Und glaub mir, sobald du die Maus hast und sie wickeln musst, vergisst du all diese Ratschläge, weil du es automatisch richtig machen wirst.
ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit wenn sie da ist.
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich freue mich sehr für euch, weil wir es ähnlich haben.
Unsere Jungs sind 8J und 6J und sie vergöttern die Kleine die jetzt 9Mon ist.
Viel viel Freude euch!!!
LG
Rina
Haha! So ging es mir auch! Mit Sohn nie Probleme, war sehr froh, dass das erste Mal von oben bis unten versch*** meiner Tochter noch im KH war