Hallo ihr lieben,
Unser kleiner (bald 8 Monate) hat sich vorhin den Kopf, an den Stäben vom Laufstall eingeschlagen. Er hat ne lange rote schramme vom Hinterkopf bis zum Ohr vor. Also am Oben entlang. Ach und ne kleine Beule. Kann da was passiert sein? Globulis hab ich ihm gleich gegeben und gelacht hat er kurz danach auch wieder. Nur jetzt schläft er, da er vor dem Anschlag sehr müde war. Mach mir nun total die Gedanke...
Kopf im Laufstall angeschlagen :-/
Hallo
da wird nichts passiert sein.. Leonie ist beim laufenlernen schon mal auf den kopf gefallen.. sie werden noch so oft mit dem kopf anecken
LG
Hallo!
Das ist bei uns ganz oft passiert.............warte mal wenn das aktive Krabbelalter kommt.....da macht es oft plumps
Hi!
Genau das ist Philipp auch einige male passiert. Er hat sich immer hingestellt und dann nach hinten fallen lassen! Oh man... na ja, jetzt haben wir den Laufstall weggemacht und ein Reisebett hingestellt, jetzt kann er sich nicht mehr weh tun.
LG
sweti84
"Eingeschlagen" hat er sich den Kopf ganz sicher nicht.
Und anschlagen wird er ihn sich noch häufiger, spätestens wenn er laufen lernt. Mach dich nicht verrückt, wenn er kurz danach wieder gelacht hat, wird schon alles in Ordnung sein.
Mach dir keinen Kopf, das wird jetzt noch öfters und auch noch in weitaus heftigerem Ausmaß passieren......
Danke für euren lieben Worte... Denk soweit geht's ihm gut, hab nur so ein Gefühl, wenn ich ihm über die stelle fahre, das es etwas eingedrückt ist. Kann das sein, so macht er mir sonst nen normalen Eindruck.