Baden ist anstrengend :-)

Huhu,

wir waren gestern nun das erste mal im Schwimmbad (meine Knutschkugel wird Donnerstag 9 Monate). Nachdem ich ja immer Bedenken hatte zwecks Chlorgehalt und Temperatur gab ich mir einen Ruck und wie wars? Einfach bombastisch. Sie saß im Wasser und beobachtete die anderen Kinder beim Rutschen und Plantschen. Sie selbst lies ihren Wasserschmetterling nicht los und wollte gerne auch mit Spielzeug von anderen Kindern spielen. Wir hatten super viel Spaß und ich ärgere mich im Nachhinein so sehr, warum ich es nicht früher gewagt habe. Jetzt werden wir wohl jede Woche Schwimmen gehen :-). Achja, das Endergebnis des Tages sah so aus, dass wir Tränen vor Lachen in den Augen hatten. Foto in meiner VK!

LG und schönen Pfingsten Katrin

1

Ach Gott, wie süß :) . Vielleicht sollte ich mit meiner auch ins Schwimmbad. Sie hat zur Zeit echte Schwierigkeiten beim Einschlafen. Die sollten dann vorbei sein, wenn ich mir das Bild so anschaue ;-)

Gruß Leann

2

Süß die Kleine, sieht ganz schön erledigt aus ;-) ... wir gehen auch ins Babyschwimmen, aber das ist hinterher ganz schön anstrengend #schwitz. Bis die Maus fertig ist und die Haare trocken sind ... aber es macht ihr auch Spaß!

LG, Daniela

3

Hallo,
ist das ein süßes Bildchen!
wir sind seit unsere kleine 4 Monate alt war regelmäßig ins Schwimmbad gegangen. es hat ihr auch schon immer gefallen aber es wird immer besser!

am Donnerstag waren wir auch wieder und da war ein kleiner Junge (ca. 1,5-2 Jahre). die haben sich von Anfang an super verstanden und auf einmal haben sie angefangen sich gegenseitig Bussis zu geben. das war so süß!

jetzt sind 2 Wochen Ferien und da ist uns zu viel los!

wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß beim baden!

LG

4

Voll süß :-)
Habe mir auch vorgenommen bald mit meiner Maus schwimmen zu gehen.