Huhu Ihr Lieben,
mein kleiner Mann hat jetzt ne Halbglatze...
Er kam vor knapp 4 Wochen mit einem schönen blonden Flaum zur Welt. Nun sind die Haare auf dem oberen Kopf vollständig ausgegangen. Hinten hat er noch Haare.
Sieht wirklich witzig aus unser kleiner Glatzen-Peer...
Mein erster Sohn hatte das auch, allerdings nur da wo die Geheimratsecken erscheinen.
Bin gespannt wie schnell die wieder wachsen...
Sind euren Würmchen auch die Haare ausgegangen??
LG
anmato
Und plötzlich sind die Haare weg...Baby 4 Wochen... :-(
Ja, aber langsamer.
nein, meiner hatte von anfang an ne richtug dunkle matte und die sind bis heute nichr ausgefallen. allerdings wurden sie heller und statt dunkelbraun sind sie nun dunkelblond.
Ja bei der Geburt hatte er Recht viel Haar. Die gingen mit der Zeit aus und nun hat er schon ne ganze Weile vollglatze.
LG
Unsere Tochter hatte sich nur den Hinterkopf kahl gelegen... Ist inzwischen aber fast wieder zugewachsen. Teilweise verliert sie Haare, wenn was vom Milchschorf abgeht. Aber das sind nicht viele und die wachsen ja auch wieder nach.
Lg linuah + Maus 7,5 Mon.
ne garnicht. leon hatte schon bei der Geburt viele Haare die statt weniger immer mehr wurden. jetzt ist er bald 1 Jahr alt und wir haben schon 4 oder 5 mal geschnitten weil sie in die Augen gehangen sind
Huhu,
Meine kleine hatte auch ganz viele schwarze Haare jetzt hat sie nur noch einen Mönchskranz der Rest ist komplett ausgefallen
LG
unser sohn kam mit vielen, langen braunen haaren auf die welt.
wir waren total verwundert, da unser 1. sohn fast keine haare hatte
wir sind so stolz gewesen und haben wilde frisuren gekämmt.... bis sie dann oben fasf alle komplett ausgefallen sind
jetzt sind die haare auch nicht mehr braun sondern dunkel blond.
aber er hat für seine 10 monate schon wieder ganz viele dichte haare und war sogar vor 2 wochen zum ersten mal beim frisör
lg
Hallo,
Also meine Maus ist 2 Monate und hat zum Glück noch alle Haare und es wachsen neue dazu.aber ich hab gelesen,dass bis zum ersten lebensjahr die haare ausfallen können!
Es heißt also abwarten
Lg Michele