Rote Flecken im Gesicht und Handgelenke

Hallo ihr Lieben.. :-)

Ich hätte da mal eine Frage...
Mein 13 Monate alter Sohnt hat seit gestern morgen 4 Rote Flecke im Gesicht und jeweils an jedem Handgelenk ein Fleck wo immer ein kleiner Pickel drin is... Es werden auch nich mehr.

War gestern morgen gleich beim Kinderarzt damit weil er auch Temperatur bekam (welche inzwischen schon knapp auf 39.0 grad ist ). Mein KiA selber is schon seit 2 Wochen im Urlaub und hat deswegen eine Vertretung die meon Sohn auch letzte Woche schon geimpft hat.. ( Röteln, Masern, Mumps ). Die Ärztin hat sich den kleinen nich mal richtig angeguckt und sagte nur is ne Allergie gegen irgentwas.. Hab meiner Hebamme heut morgen die Bilder geschickt und wollte ihre Meinung hören weil, ich gehört habe das das auch noch von der Impfung kommen kann.
Meiner Hebamme sind die Flecken aber auch unbekannt und sagte das sie sich das nich vorstellen kann das das von der Imfpung kommt da das anders aussieht....

Im moment werden die Flecken auch wieder weniger aber die Pickel werden zu Pusteln und die Temperatur steigt..

Kann mir jemand helfen.....????

Lg...

1

Ehrlich, ich würde nochmal zum Arzt. Jetzt ist doch der Notdienst schon bereit, oder? Ist zumindest bei uns so.

Gute Besserung!

2

Was war es denn?

3

Eine Reaktion von seiner windpockenimpfung er hatte kleine Windpöckchen der dritte Arzt hat es denn mal festgestellt.

4

Ah, dachte mir sowas in der Richtung. Waren die denn ansteckend? Aber gut, dass es so harmlos war. :-)

LG

weiteren Kommentar laden